Kabelsignal Aktion: DVB-C Receiver um € 98,-. Top oder Flop?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Kabelsignal Aktion: DVB-C Receiver um € 98,-. Top oder Flop? (36 Beiträge, 3751 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kabelsignal Aktion: DVB-C Receiver um € 98,-. Top oder Flop?
23.04.2007, 10:05:38
Hallo,

hab mir diesen Kabelreceiver von OPENTECH letzte Woche von Kabsi geholt, da es mich einfach interessiert hat was dann mehr oder besser geht.
Die Bildqualität ist mit dem Kastl merklich besser.
Programmangebot: Sehr viele Sender die mir als ORF-Seher nichts geben, aber es sind einige Sender (RO, F, PL, usw) mehr drauf als am "normalen" Kabel. Und nachts der SCT halt ;-)
Und viele viele Radiosender, naja, schön wenn mans hat.
Für Premiere braucht man wieder eine eigene Box, geht mit dem Gerät garnicht-niemals.
Und für Pro7-HD und SAT1-HD braucht man das andere Gerät (HANDAN HD STP (HCX 6000 CHD MP))

Interessant wäre ob bei dem Gerät ein Tuning ala D-Box2 möglich ist (schätze aber nicht, da ich in anderen Foren schon gelesen hab das diese Geräte nur in Österreich benutzt werden - und in Wien (UPC-Telekabel) braucht man (glaub ich) auch andere Geräte)
Man sollte sich auf jeden Fall um ein Software-Update umsehen, musste bis jetzt den Receiver jeden Tag komplett neu starten, da es einfach nicht mehr zum umschalten ging.

Also eine nette Spielerei, wer 98€ übrig hat und auf ein etwas schärferes Bild steht könnte sie in sowas investieren. Ich bin nicht unzufrieden damit, für den 08/15-TV-Schauer eine nette Idee. Kaufen - Anstecken - (wenn möglich Software aktualisieren) - FERTIG

Wenn ich was Neues weiß werd ich es hier posten.

mfg Harald

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung