die engländer rüsten mal wieder auf:
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » die engländer rüsten mal wieder auf: (16 Beiträge, 370 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): die engländer rüsten mal wieder auf:
19.04.2007, 16:11:14
Jup des wundert mich auch.
Franzosen sieht man mehr in Werkstätten, als auf Straßen.

Mein Trainingspartner fährt zwar selbst zu 100% mit einem Firmenwagen, hat aber für seine Frau einen kleinen Renault Kangoo gekauft nach dem Motto: klein, billig und viel reinbringen
Bei billig hat er sich arg verschätzt, wie er selber zugibt.
Pro Jahr fallen Arbeiten und Reparaturen um die 900 Euro an.

Bekannte von mir haben mich beim Autokauf um Rat gefragt.
Drei Modelle zur Auswahl:
Ford C-Max oder S Max, Seat Altea, Renault Scenic

Ich habe gesagt: "Alles, nur kan Franzosen!"

Was haben sie genommen?
Richtig; den Renault haben sie genommen entgegen meiner ausdrücklichen Belehrung/Warnung.
Warum haben sie diesen Wagen genommen?
Weil er ja so toll ausgestattet ist, so konfortabel federt und die Siebensitzigkeit mitbringt.
Wie oft haben wir die Siebensitzigkeit schon gebraucht?
Noch gar nicht, aber wenn mal mehr Personen sind, dann können die auch noch mit.%-)

3 Monate später seh ich sie mit der Warnblinkanlage auf der Hauptstraße dahinrollen.
Ich denk mir komisch, denn langsam fahren tut er ja, aber was soll die Warnblinkanlage?
Ich ruf gleich mal via Handy an.
Erklärung: Das Auto lässt sich nur mehr im Notprogramm betreiben.
Es brauchte insgesamt 5 Werkstattaufenthalte, bis das Problem behoben werden konnte, denn es schien dies ein böswillig immer wiederkehrender Fehler zu sein.

Seitdem wollens mir die Ohren volljammern und jedesmal sag ich sie mögen des doch jemand anderen unter die NAse reiben.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung