[BEWERTUNG] gateway 24 company
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] gateway 24 company (42 Beiträge, 227 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ein (fast) sehr guter Shop
05.05.2009, 12:15:44
Hallo, Allesamt.

Ich habe bei gateway24.de die Logitech Harmony 1000 bestellt.

1. Die Preise: (Sehr) gut
Der Preis war zwar nicht der niedrigste, aber mit Versand war es wieder günstiger als der günstigste Anbieter. Da ich mir alsbald einen neuen Rechner zusmmenstellen will, bin ich geneigt Hardware wieder dort zu kaufen.

2. Die Bestellung: Einfach und schnell
Einfache Onlinebestellung ohne großes Hin und Her mit Anmelden usw.
Es kam prompt (nach Minuten) ein Bestellbestätigung.
Da die Bestellung am Sonntag abend erfolgte, erhielt ich am Montag gegen 8:00 die Auftragsbestätigung mit Liefer- und Zahlungsdaten.

3. Die Bezahlung: Wenige Optionen, zahle sowieso Vorkasse
Zahlungsbedingung Vorkasse, online überwiesen.
Der Betrag wurde am gleichen Tag verbucht. Dienstag Morgen kam die Versandbestätigung mit Trackingnummer.

4. Die Lieferung: Versand erfolgte schnell
Wäre nicht erster Mai gewesen, hätte ich die Ware am Freitag erhalten.
Laufzeit also 5 Tage mit normalem DHL-Paket. Akzeptabel, zumal die Zeit für die Lieferung definitiv bei DHL auf der Strecke blieb (Siehe Trackingnummer).

5. Die Verpackung: Gerade noch befriedigend
Das positive zuerst: Die Verpackung war zwischen gut und befriedigend.
Jetzt die Kritik: Da ich selbst täglich von Arbeitswegen Pakete verschicke, bin ich bessere Verpackung gewöhnt:
- Der Karton war gebraucht (das ist i. O.: Umweltschutz und Kosteneffizienz)
- Das Dämmmaterial war jedoch nur auf der Oberseite des Pakets, sodass die Ware in der Umverpackung ungeschützt auf dem Kartonboden stand (DAS wiederum ist schlecht!)

6. Lieferdaten, Ware und Fazit: Bestens
- Die Lieferzeiten wurden einwandfrei eingehalten.
- Die Ware ist neu (OVP), selbst die Umverpackung war völlig schadlos, sauber und intakt.
- Service war nicht nötig, da alles reibungslos, schnell und wie angekündigt lief. Eine Kaufberatung war ebenfalls nicht nötig, da ich nur gekauft habe, was ich sowieso haben wollte. Daher habe ich den Service nach der Lieferung und die Kaufberatung nicht bewertet (weder positiv, noch negativ!).

Fazit: Kurz und bündig
Bin (sehr) zufrieden. Wenn's um weitere Bestellungen geht, habe ich nun einen Shop bei dem ich gerne wieder bestellen werde und den ich jedem empfehlen kann!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung