Mindfactory und Anhänge - bewusst falsche Lagerangaben auf GH?
Geizhals » Forum » Geizhals » Mindfactory und Anhänge - bewusst falsche Lagerangaben auf GH? (3 Beiträge, 191 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory und Anhänge - bewusst falsche Lagerangaben auf GH?
03.05.2007, 15:27:33
Hi,

ich ärger mich ja grade ziemlich mit meine Bestellung bei Compuland herum; Speziell das Gigabyte DS3P verzögert meine Lieferung enorm.

Die letzten Tage habe ich nun sehr oft auf GH nach diesem Artikel gestöbert und dabei sind mir speziell bei MF und deren Ablegern (Compuland, Vibu & DriveCity) (falsche) Angaben zur Verfügbarkeit aufgefallen, die mir bewusst falsch gewählt erscheinen.

Zum einen ist das Board bei allen Anbietern auf GH als "im Außenlager" gelistet, das nun schon seit einer Woche, geht man aber nun auf die Seiten, erfährt man bei MF den 4.5 als Termin (bis Gestern noch 7.5), bei den andern 3 als "nicht lagernd" (Aussage vom Compuland Kundensupport vom 27.04: erst am 8.5. wieder Lieferbar --> Seit dem 27.04 steht das Board bei GH als "im Aussenlager")

Etwas anderes ist mir in den Nächten aufgefallen: Nachts ist das Board immer als "lieferbar" gelistet, am Morgen darauf dann wieder "Aussenlager"

Vielleicht hat mich ja ein böses Verschwörungstheorienpartikel getroffen und ich male mir jetzt nur Schwachsinn aus, aber mir scheint es fast, dass diese Läden bewusst falsche Angaben auf GH einstellen. Ich halte es nicht für besonders unwahrscheinlich, dass jemand auf GH sieht "lieferbar" und dann bestellt, ohne nochmal im Shop genau zu schauen ob der Artikel da auch "lieferbar" ist.

Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?

mfg, dG

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung