CIShop Berlin: Vorsicht bei Vorkasse bzgl. Lagerbestandsaussage
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » CIShop Berlin: Vorsicht bei Vorkasse bzgl. Lagerbestandsaussage (2 Beiträge, 184 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
CIShop Berlin: Vorsicht bei Vorkasse bzgl. Lagerbestandsaussage
04.05.2007, 18:48:05
Hallo,
leider eine negative Erfahrung.
Beim CIShop in Berlin habe ich am 01.05.2007 eine Grafikkarte bestellt. Laut Anzeige auf der CIShop-Seite war der Lagerbestand 24 Stück. Direkt nach der Bestelllung habe ich per Homebanking die Überweisung vorgenommen.
Da ich am 04.05.07 um 13:00 immer noch keine Rückmeldung bzgl. der Lieferung (Bestellbestätigung war sofort da) hatte, habe ich mal bei CIS angerufen. Eine sehr freundliche Dame in der Zentrale nahm meinen Wunsch nach Information auf und sagte einen Rückruf (auf mein Handy) durch den zuständigen Bearbeiter zu.
Es erfolgte kein Rückruf!
Nachdem ich von der Arbeit heimgekommen war, stellte ich fest, dass kurz nach meinem Anruf ein Email von CIS gekommen war. Darin stand, dass die Ware nicht lieferbar wäre und ich meine Kontonummer angeben sollte zur Rücküberweisung.
Ein erneuter Anruf bei CIS sollte den Fall klären. Wieder nur die Zentrale ... Rückruf wurde zugesagt und kam diesmal auch.
1. Ware war nie im Haus CIS vorhanden. Darstellung der Stückzahl nur auf Zusage des Lieferanten. ... so die Aussage des Bearbeiters von CIS.
2. Von der Bitte um Rückruf wußte der Bearbeiter nichts.
3. Nicht die geringste Spur von Entgegenkommen durch den Bearbeiter. Die Lieferung eines teureren Ersatzproduktes erschien ihm nicht mal der Diskussion wert. Er erweckte den Eindruck, daß ich froh sein könnte, mein Geld wiederzubekommen. Er hätte mich seinen Worten nach schließlich auch warten lassen können, bis die Ware zum nächsten Termin kommen soll, - Ende Mai.

Machen Sie aus meiner Information, was Sie für richtig halten. Ich werde sicherlich nichts mehr bei CIS bestellen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung