Wie lange sollte man auf eine Nachlieferung warten?/Erfahrungsbericht Abtron Computer Systems
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Wie lange sollte man auf eine Nachlieferung warten?/Erfahrungsbericht Abtron Computer Systems (9 Beiträge, 714 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: Wie lange sollte man auf eine Nachlieferung warten?/Erfahrungsbericht Abtron Computer Systems
14.05.2007, 13:19:14
Hallo!
In meinem Fall hatte ich am 06.04.07 eine Bestellung bestehend aus insgesamt fünf Positionen bei Abtron im Wert von über 370 € aufgegeben. Nach Überweisung des Betrags erhielt ich immerhin am 17.04.07 eine Lieferung. Allerdings fehlte bei dieser Lieferung eine Position (Eine Festplatte, die ,wie ich ein paar Wochen später bemerkte, nicht mehr im Sortiment des Shops aufgeführt ist, was sie jedoch zum Zeitpunkt meiner Bestellung logischerweise noch war.) Auf der Rechnung ist diese Position aufgeführt und handschriftlich mit dem Vermerk "wird nachgeliefert" gekennzeichnet.
Wie dem auch sei: Bis zum heutigen Tag habe ich diese Nachlieferung nicht erhalten und es wird, wie schon von sehr vielen Usern bemerkt, in keiner Weise auf Anfrage reagiert. Ich habe den Shop nun schon zig Mal angemailt. Reaktion=0!
Nun würde mich mal interessieren wie lange man eigentlich auf eine Nachlieferung warten muss bevor man weitere Maßnahmen ergreift. Welche Erfahrungen oder Meinungen habt ihr denn dazu?
Es geht nun zwar um "lediglich" knapp 40€ - aber ich muss ehrlich sagen, ich scheue mich nicht davor wegen eines solchen Betrages zur Not auch einen Rechtsanwalt einzuschalten. Glücklicherweise habe ich ´ne Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung ;-)
Ich weiß nun ehrlich nicht mehr so wirklich was ich sonst noch im Guten tun kann: Ich habe denen angeboten einen vergleichbaren Artikel zu liefern oder mir den Betrag zurück zu überweisen, falls sie nicht in der Lage sind mir die Festplatte zu liefern. Aber wie gesagt: Keine Reaktion!

Ich habe nun schon bei vielen Shops bestellt und noch nie habe ich ein solch dreistes Verhalten erlebt - sogar nicht auf ebay!
Für mich ist dieser Shop auf Grund meiner Schilderungen mit einer glatten 6 zu bewerten!
Hier werde ich nie mehr bestellen! Allerdings will ich die Ware oder mein Geld zurück!

14.05.2007, 13:26 Uhr - Editiert von eltio, alte Version: hier
Auswahl
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Reaktion von Abtron  (eltio am 14.05.2007, 14:13:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung