EcoTech ist Ok.
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » EcoTech ist Ok. (1 Beitrag, 66 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
EcoTech ist Ok.
03.01.2002, 18:53:55
Hi

Es war einmal ein Posting über Eco. mit gerichtlichen Nachspiel etc.
Mein Prob war gottlob nicht so groß.
Wollte mir eine GRAKA vor ca. 2Monaten Leistung um die MX400 kaufen.
Online ist er es ja recht brauchbar.
Aba im Geschäft........ohooooo
Verkäufer suchte mir mir eine für ca. 1400.- aus. und fanden keine MX 400 so um die 1890.-
Auf einmal eine Radeon VE für 1479.-
Die nehme ich mir dachte Leistung wie MX 400.
Zuhause angekommen und a paar Leute gefragt.............
Hände weg von der GRAKA die hat wenig 3D Leitung.
Ko. hingefahrn und re gegeben.
Nur Gutschrift bekommen.
Dachte mir egal die bekommen eine MX auch bald für ~ 1400.- rein.
Blöd denn als ich am nxt Tag in bei PC-Spez. nachfragte hat der eine für 1400.-
Preise(MX400) sind seit damals bei Eco keine Schilling (Cent) billiger geworden!
So wollte ich von der Gutschrift das Geld zurück.
Der Verkaufsleiter von Eco ................nana Geld das geht nur sofort und nicht nach 2Monaten.
Ja ja nach vielen Anrufen (Chef) von Ecotech ist schwer erreichbar, haben wir uns doch auf eine guten Kompromiss geeinigt.
Und auch eine Aufklärung gab`s auch: Geld gibts nach 7Tagen bei ONLINE Geschäften zurück nicht bei Barverkauf.
Somit finde ich Ecotech nicht schlecht, auch wenn es im Ladenlokal zu Aufschlägen kommt.

By SU

Ps: lustig wenn fragst warum, jaja sonst könnt er nicht überleben*ohhh*, wennst die anderen Geschäfte machen eh gut die gehn dann schneller Ex.*g*

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung