habe ich noch alternativen bei Compuland (mindfactory,drive city,V...)?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » habe ich noch alternativen bei Compuland (mindfactory,drive city,V...)? (4 Beiträge, 645 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): habe ich noch alternativen bei Compuland (mindfactory,drive city,V...)?
23.05.2007, 19:48:50
Mein Status im Shop behauptet heute immer noch "In
Bearbeitung" und die Ware ist auch noch nicht da.So langsam mache ich mir
Sorgen.  

So, ein kleines Update.
Am Montag hatte ich die Nase voll, nachdem ich auf eine Anfrage vom Donnerstag noch keine Antwort von Compuland erhalten hatte. Ich weiss der Do war ein Feiertag...aber bis zum Montag-Mittag sollte man eine klare Aussage erwarten dürfen (zumal die vorherigen Anfragen sehr schnell beantwortet wurden...wenn auch zumindest 1x nicht korrekt).
Wie dem auch sei, ich habe darum gebeten mir die Vorkasse zurück auf mein Konto zu überweisen (Daten per Webformular übermittelt). Da ich zu den Offline-Bankern gehöre sehe ich erst am Freitag ob sie es schon geschafft haben. Ich lasse mich überraschen...

Meine Bestellung (Verbrauchsmaterial für Drucker) habe ich dann am Montag Mittag (13:30 Uhr) bei einem anderen Lieferanten gemacht und um 14:30 Uhr hatte ich bereits eine Versandbestätigung.
Heute ist die Ware eingetroffen. Es sieht so aus als würde ich weiter bei diesem Laden bestellen (Tonermonster).

Ich bleibe sicher weiterhin MF Kunde -- für die die es nicht wissen Compuland, Vibu-Online,... gehören mehr oder weniger zu MF) -- aber beschränke mich darauf die Ware direkt im Laden selbst abzuholen, von einem Kollegen abholen zu lassen oder direkt dort zu bestellen.
Der Versand hat bisher immer problemlos geklappt. Einmal war ein Corsair Speicher defekt, aber dafür kann MF wohl nichts und es sollte bei dem Hersteller wohl auch nicht oft passieren.

Sollte sich die Erstattung meiner Vorkasse länger hinziehen melde ich mich noch einmal.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung