Lackdoktor
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Lackdoktor (15 Beiträge, 637 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Lackdoktor
16.05.2007, 08:53:13
2x bei Chips Away

ich war 3x dort und NIE wieder

hab keinen grösseren pfuscherverein gesehen

1x löcher im amaturenbrett machen lassen (von handyhalterung des vorbesitzers)

bei gespräch meinten die ..das man es so gut wie gar nicht sieht nach der 'behandlung'

im endeffekt wurden die löcher nur mit einem silikon artigen stoff gefüllt und das wars
die löcher waren immer noch deutlich sichtbar und dieser stoff ist nach 30min abgegangen

dafür hab ich ~ 100€ gezahlt
als ich mich beschwert hatte meinten sie das es net besser geht und ich eine art gutschrift krieg..ich hab 1x was umsonst

hab mich extrem geärgert weil ich für das geld auch ne komplette mittelkonsole kriegen hab auch könnne

hab nen kleinen kratzer hinten den ich machen hab lassen wollen

hab das auto abgholt und anstatt dem grösseren kratzer hatte ich jetzt deutliche polierspuren auf dem lack >:-(

beim 3ten und letzten mal bin ich wegen einem steinschlag dort gwesen der recht klein war
wieder hats gheissen...man sieht gar nix mehr...dauert ~ 30min

nach 30min war der steinschlag genau so wie vorher...0 veränderung!

hab nach langerer streiterei die filiale verlassen und würd auch jedem raten nicht zu chipsaway zu gehen!

ein MA vom öamtc meinte das es ein pfusch war... steinschläge zu reparieren dauert mind. 1h und in meinem fall hätte er es bestimmt hinbekommen ohne das man nachher was merkt!

und ich hab 90€ dafür gezhahlt!

phj hatte kurz drauf auch einen stenischlag und der forstinger hats gerichtet was ich mich erinnern kann das man nacher was erkannt hat und das für 1/3 von dem was ich zahlt hab

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung