ERICSSON R600 - EIN NEUES WUNDERDING???
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ERICSSON R600 - EIN NEUES WUNDERDING??? (36 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): ERICSSON R600 - EIN NEUES WUNDERDING???
04.01.2002, 17:26:53
Auf der HP steht aber eh leserlich, daß die Firma einen Import/Export macht,
also im nach hinein sich über Service gedanken zu machen ist eigentlich auch nicht korekt!(und manchen auf nicht wichtig). Und nun zu denn überteuerten Preisen, was glaubst wieviel sich keinen
Gedanken um den Preis machen, nur das sie ein Handy neuerer Bauart viel früher
haben, als die die es bei ONE,A1,MAX oder TELERING gibt. Ich selber gehör auch zu diesem lustigen Kreis. ( Sony Z7 hatte ich schon im Oktober ).
wenn ich bedenke das ich 2001  fast alle (ausser 9210) Handy´s was am Markt waren schon hatte, kann ich mir schon ein gewisses Urteil über manche Fabrikate machen.
Wobei das ÜBERHANDY gibt es bis jetzt noch nicht, ausser man setzt aus 5 Firmen
1 Handy zusammen (Sony E-Mail,Nokia SMS geschw + Radio, Sony-Autom-Abschaltung + Anrufbeantworter im Gerät,Siemens Tastensperre + mp3,Ericsson Standbyanzeige + Farbdisplay und Polylymer Akku, usw....).
Also werd ich sicher heuer wieder weiter probieren was es neues am Markt geben wird, wobei mein Handy was ich zur Zeit habe eigentlich schon fast ganz gut ist(hab mir das Z5 wieder besorgt, wegen der E-Mail usw..).
Eine Aufstellung gefällig was ich schon hatte.
Nokia 8310
Nokia 8210
Nokia 8850
Nokia 6210
Nokia 3330
Nokia 6150
Nokia 6110
Sony CMD Z5
Sony CMD Z7
Sony CMD J5
Ericsson T18
Ericsson T28
Ericsson T39
Ericsson T68
Siemens S25
Siemens S35i Silber Ed.
Siemens S40
Siemens S45
Siemens SL45
ich hoffe ich hab noch alle im Kopf?-), oder hab ich noch ein paar vergessen? auch egal.|-D

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde " wo kämen wir hin",
und keiner ginge hin, um zu sehen, wohin wir gingen ...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung