AMD Athlon XP 1500+ oder doch lieber AMD Athlon XP 1700+ ????
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » AMD Athlon XP 1500+ oder doch lieber AMD Athlon XP 1700+ ???? (65 Beiträge, 8 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): AMD Athlon XP 1500+ oder doch lieber AMD Athlon XP 1700+ ????
05.01.2002, 22:17:07
Dennoch danke ich allen, die mir auf meine Frage hier eine Antwort geschrieben haben!
Herzlichen Dank!
Nur: Wenn ich mich so umschaue, dann kauf ich mir immer gerade das Beste und Teuerste. Und ich habe für meinen vorherigen PC auch schon ein wenig über ATS 40000 ausgegeben.
Ich denke, jetzt setze ich wirklich mal den Sparstift an, und schau, dass ich auch mal günstiger fahren kann.
Weil zB die Hugo-Boss-Anzüge auch bei dem Betrieb bei mir in der Nähe gefertigt werden. Hugo-Boss näht dann noch den eigenen Annäher hinein, und schon ist es ein um einige Tausender teurerer Boss-Anzug.
Na, also sowas brauch ich nicht immer.
Ich habe ein schönes Auto, wohne in einem schönen Haus, habe eine tolle Wohnung an meinem Arbeitsort und bin wirklich vollauf zufrieden.
Natürlich handelt es sich gerade bei IT-Sachen immer nur um ein "paar" Hunderter...oder wenige Euro. Aber ich denke - und das meine ich jetzt schon auch im Ernst - auch an Menschen, für die ein "paar" Hunderter verdammt viel Geld sind....ich drohe selbst, den Bezug zur Realität bzw zum Geld zu verlieren, wenn ich mir selbst nicht auch Limits setze - genau das möchte ich jetzt einmal machen.
Nicht immer das Teuerste und Beste kaufen, sondern das effektivste Produkt. Das, was ich wirklich brauchen kann.
Nicht mehr, nicht weniger.

Also...nochmals herzlichen Dank für euer aller Bemühungen und Ratschläge!

Bis dann!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung