topvisionshop
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » topvisionshop (3 Beiträge, 379 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
topvisionshop
22.05.2007, 15:56:37
Am 01.05.2007 habe ich im Internet nach einem Bügelsystem gesucht. Ausschlaggebend für die Bestellung bei Topvision war: die Lieferzeit (im Internet als verfügbar aufgeführt) der Preis und die Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte. Am 10. Mai habe ich dann versucht unter der Telefonnummer 06514-629899 eine Auskunft über den Verbleib der Ware zu bekommen. Nach ca 4. Stunde erhielt ich die Auskunft, Zitat: "der Verfügbarkeitsstatus sei zwischenzeitlich, der hohen Nachfragewegen, auf "Lieferzeit" gesetzt worden". Ich solle doch in ca. 1o Tagen wieder anrufen, dann könne man mir vielleicht - nach Rücksprache mit dem Einkauf - einen Liefertermin nennen. Daraufhin habe ich per e-mail die Bestellung storniert. Dennoch, am 16.05. wurde mir freudig mitgeteilt, dass: "Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass Ihre Bestellung nun an das Lager zur Bearbeitung uebergegeben wurde." Ein erneuter Anrufversuch und das, nach Stunden  entstandenen Gespräch war ebenso wenig erfolgreich wie das zuvor. Man versichrte mir allerdings die Auslieferung zu verhindern. Wieder ein Mail von mir - natürlich wieder ohne Antwort. Heute nun: "Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass Ihre Bestellung versandt wurde.". Wieder die Story mit dem Telefon, wieder eine völlig unmotivierte Dame und wieder eine Mail von mir. Natürlich wurde der Betrag längst abgebucht und natürlich wird die Ware von mir nicht abgenommen. Zu allem Übel will die Firma Topvision jetzt von mir wissen, wie zufrieden ich mit ihnen bin. Das Ergebnis siehe oben. Ich bin gespannt, was ich unternehmen muss um wieder zu meinem Geld zu kommen. Fazit: TOPVISION - Nein Danke. Sichr, jeder macht Fehler, aber das ist doch des "Guten" zu viel. Sollten welche unter ihnen Lust auf Erfahrungen haben, die Adresse anbei:

http://www.topvisionshop.com
Goethestrasse 1
D-54329 Konz
Tel: 0651-4629899
Fax: 0651-49362509
E-Mail: sales@topvision.lu
Topvision Luxembourg S. A.
Geschaeftsfuehrer: Udo Valerius
Umsatzsteuer-ID: DE 812708503
HRB-Nummer: 14 HRB 4619
Registergericht: Amtsgericht Trier

Kurt Regenscheidt

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: topvisionshop  (Arrris am 22.05.2007, 16:39:19)
.  Re: topvisionshop  (ok4you-at am 23.05.2007, 07:40:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung