Entscheidungshilfe erbeten.. ;-)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Entscheidungshilfe erbeten.. ;-) (1 Beitrag, 81 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Entscheidungshilfe erbeten.. ;-)
30.05.2007, 21:20:05
Hallo mal an alle hier im Forum!!!  

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Sony 40er LCD, hatte mich auch schon fast für den W2000 entschieden....
Doch nun habe ich im Netz den KDL 40D3000 gefunden...

Also diese 100hz Geschichte und 24p klingt ja sehr gut. Und der integrierte DVB-C ist auch sehr verlockend.

Ich habe digitales Kabel TV zu Hause, ne PS3 und möchte auch den PC später mal dranhaben...

Ich nehme an dass es beim D3000 noch keinen gibt der den schon hat oder!?

Mich wuerde interessieren wie der W2000 bei schnellen Sportsendungen (Fussball) etc. sich bewährt.
Gibt es bei dem Panel noch die so genannen "Schlierenbildung".

Der D3000 soll ja durch seine 100hz bei Sport und Actionszenen sehr gut sein......

Weiters ist die Frage was wiegt schwerer beim Kauf eines LCDs?

Full HD oder HD Ready mit Motionflow 100hz und 24p...

Weiters täte mich interssieren ob die Auskunft diverser Händler stimmt dass ein HD ready Fernseher mit einem digitalen Kabel Signal (Premiere, etc....) besser umgehen kann als ein Full HD Panel... Full HD sendet ja fast kein Sender und gibts ja nur auf Blue Ray zur Zeit oder??

Preislich sind ja beide in einer Liga, nur mächte ich dann nicht dastehen und bei Fussballspielen oder PS3 oder schnellen Videsequenzen mich über eine etwaige Schlierenbildung oder irgedwelche anderen Bildproblme ärgern muessen...

Wenn ihr euch jetzt entscheiden muesstet was würdet ihr kaufen: d3000 oder w2000.....

Ich grueble jetzt schon wochenlang - ohne Ergebnis...

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Danke schon mal
Gruss

Puma

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung