[BEWERTUNG] DJ-Technik.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] DJ-Technik.de (11 Beiträge, 98 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Top Händler, schnelle Lieferung und super schneller Support
13.09.2007, 18:21:26
Ich habe mir vor einigen Tagen den Sennheiser Kopfhörer HD 25-SP zugelegt. Da DJ-Technik zum Zeitpunkt der Bestellung der günstigste Anbieter war, habe ich bei ihm bestellt. Trotz der geringen Zahl von Bewertungen dachte ich mir es mal zu wagen ;)
In der Nacht habe ich das Produkt mit der Bezahlmethode "Vorkasse" bestellt (etwa 00:30 Uhr) und gleich einige Minuten später überwiesen (Mittelbrandenburgische Sparkasse).
Am Mittag des gleichen Tages kam bereits die Versandbestätigung per Mail, am darauffolgenden Tag war das *TRÖT* bereits bei mir zu Hause. Versand als wunderbar, gigantisch schnell ich war beeindruckt. Die Ware war wie Online beschrieben und gefiel mir gut. Nach einem ausgiebigen Test des Kopfhörers habe ich allerdings bemerkt, dass dieser Kopfhörer nicht ganz meinen Erwartungen entspricht (zu lautes Geräusch nach Außen) und ich stattdessen wohl doch den Bose On-Ear-Kopfhörer bestellen. Ich habe "DJ-Technik" sofort meinen Widerruf des Vertrages erklärt und um weitere Informationen zum Rücksendungsverfahren gebeten. Kurz darauf schon eine Mail im Postfach in der mir erklärt wurde, dass ich eine Kopie der Rechnung und meine Kontodaten beilegen solle. Gesagt, getan, das *TRÖT* habe ich einen Morgen bei GLS abgegeben. Jetzt, zwei Tage später ist schon das Geld auf meinem Konto(!). Soweit ich also diesen Online-Shop beurteilen kann, ist er schnell, kompetent und freundlich. Ich kann euch raten dort zu bestellen und bereue nicht auch mal einen Shop ausprobiert zu haben, der bisher noch keine Bewertung hatte.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung