Kosten für Wechsel zu Tele2UTA Complete?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Kosten für Wechsel zu Tele2UTA Complete? (22 Beiträge, 239 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kosten für Wechsel zu Tele2UTA Complete?
03.06.2007, 20:59:06
Wenn ich dir nen Rat geben darf:

HÄNDE WEG VON TELE2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab die Flatrate von denen. Die ersten Monate nur Probleme (alle paar Stunden keine Verbindung, musste dann den Router auf Werkseinstellung retour setzen, nicht wirklich kompetente Hotline, Lügner! etc.)

Zu Lügner: Hab bei der 3€ pro Anruf Hotline angerufen (mittlerweile glaub ich 7 mal) und da wurde mir versichert, dass man maximal nur mit einem PC gleichzeitig im Internet sein kann. (Tag vorher war ich mit 3 gleichzeitig drin aber egal ...) Hab das auch dem Techniker versucht zu erklären, jedoch ohne Erfolg --> stellte MICH den Kunden als Lügner hin! Hab darauf hin dankend aufgelegt. (Er ist ja schon 7 Jahre in der Technik ....)

Vor 2 Wochen wieder angerufen wegen der Instabilität des Routers. Die haben die Leitung überprüft und mir zugesichert, dass es nicht an der Leitung liegt, in ein paar Tagen kommt ein Techniker hörte ich dann. Legte auf ca. 5 Minuten nach dem Telefonat, ging weder Internet noch Festnetz für ca. 30 Minuten. Seit diesem mysteriösen Ausfall funktionierts plötzlich reibungslos bis jetzt .... Techniker hab ich natürlich wieder abbestellt (wieder 3 €)

Ich werde definitiv nach Vertragsende wechseln! ... Lehrgeld bezahlt und gelernt!

Fazit: Zahl lieber ein bisschen mehr (wennst Pech hast wie ich zahlst mehr als bei anderen ...) und erspar dir viel Stress

lg

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung