Superlonglife-Toner von Deutsche Büro Service GmbH
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Superlonglife-Toner von Deutsche Büro Service GmbH (21 Beiträge, 7455 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Superlonglife-Toner von Deutsche Büro Service GmbH
28.09.2007, 12:02:23
Hallo,
also ich kann leider nichts positives über diese Firma verlauten lassen.
Ich finde, dass diese Firma auf hinterhältige Art und Weise versucht ihre Produkte an den Kunden zubringen. Ich rate besonders von telefonischen Bestellungen ab. Die Mitarbeiter versuchen auf äußerst dreiste Weise, einem die Toner aufzuschwatzen. Sie bedrängen richtig. Ich hatte folgenden Fall:

"Ich wurde angerufen. Man hat mir die Toner angeboten und mich eher mit diesem Produkt überrannt. Ich hätte anschließend gern die Bestellung rückgängig gemacht, aber man hat sich nicht dazu bereit erklärt diesen Auftrag zu stornieren.

Dann wurde das Geschäft abgewickelt.

Später hab ich wieder einen Anruf bekommen. Diesmal hatte ich einen neuen Zuständigen. Mir wurde gesagt, dass ich noch eine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt gewünscht hätte. Was aber nicht der Fall gewesen ist. Ich wurde trotzdem mit der Bestellung bedrängt. "Ich müsste die Bestellung annehmen." Ich habe weiter auf mein Recht bestanden, keine weiteren Bestellungen an zunehmen. Ich wurde weiter unter Druck gesetzt. "Ich hätte den Auftrag erteilt". Zu guter letzt wurde mir gesagt, dass der Chef damit einverstanden wäre wenn ich wenigstens 1 Toner annehmen würde. Sie würden ja einen Kompromiss eingehen, auf mich zu kommen. Nur wo ist da der Kompromiss, wenn ich garnichts bestellt habe??? Also zu guter letzt wurde mir dann mit rechtlichen Schritten gedroht.

Also eine äußerst unseriöse Firma

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung