Frage wegen Kündigung die zweite
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Frage wegen Kündigung die zweite (60 Beiträge, 1024 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Frage wegen Kündigung die zweite
10.06.2007, 15:52:21
najo i hab mich wo beworben wo ein FH Student gesucht wurde ....bei dieser STelle sind doch recht viele Anforderungen zu erfüllen (Ausbildung im Bereich Netzwerktechnik und ausgzeichnete Windowskenntnisse, weiters ist Erfahrung im Bereich Lasertechnik gewünscht, dann noch ne elektrotechnische Ausbildung und Branchenerfahrung.....im Netzwerkbereich scheinen meinen 11 MCP Prüfungen doch Eindruck gemacht haben und die Tatsache das ich 2 Jahre lang Laserbohrmaschinen rep hat mir wohl auch geholfen -nur das Studium nicht, auch mit Englisch gibts Probleme.....das sei aber kein echtes Problem - wurde mir am Tel erklärt, in der Branche arbeite ich seit 6 Jahren.....elektotechnische Kenntnisse sind gut da ich das gelernt hab

Nun wurde ich von der Fa angerufen und man hat mir beim Tel Interview (das übrigens 45min gedauert hat) doch recht grosse Hoffungen gemacht...man meinte auch man werde sich wieder melden da man schnell jemanden brauchen würde

Ich hab mir eigentlich gedacht " wir melden uns" bedeutet " tut uns leid wir suchen uns nen anderen" aber man hat sich gemeldet....Mittwoch wird sich nun meine nähere Zukunft entscheiden.....denn dieser Job würd mich auch zu nem Umzug nach WIen "zwingen"...

Sollte also das Angebot passen (= 1500€ brutto mehr als jetzt) nehm ichs an............auch weil mir schon gesagt wurde das ich ein Firmenauto bekommen würd und nen Job ohne Firmenauto nehm i sowieso nimmer an *g*

10.06.2007, 16:07 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung