Keine Rechte am Client im Windows Netzwerk
Geizhals » Forum » Netzwerk » Keine Rechte am Client im Windows Netzwerk (45 Beiträge, 284 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): Keine Rechte am Client im Windows Netzwerk
11.06.2007, 14:03:43
hm...sei froh...

es ging um folgendes:
unsere visualisierung beruht hauptsächlich auf siemens winCC flex...
das ganze wird meist in eine eigene Gesamtstruktur gestellt damit die domäne physikalisch sowei logisch von der produktib-domäne getrennt ist...

passt, alles geliefert, aufgestellt...

wir sagen zum hoschberga er soll unseren visualsierungsserver ins eigene netz hängen und dann im schrank gleich auf unser netz aufpatchen...
passt, gesagt, getan...
dann renn ich in den technik-raum um die zweite NIC vom server zwecks NLB mit dem zweiten server zu verbinden...

ich schau den schrank an denk mir, hm da passt was net...

dann schau ich genauer...
hat der depp den produktiv-dc abgehängt und diesen auf das SPS-netz gehängt und unseren server ebenfalls auf das SPS netz
dann bin ich ihm mal auf die gurgel gehüpft und frag ihn was das soll - kannst dir vorstellen, der steckt den server vom produktiv-netz ab wo die ganze BDE, warenwirtschaft usw. drüberrennt

zitat eines solchen ,,humbold edv techniker in 2 wochen":
...ja sie habm ja gsagt dass ma die server(unsere zwei server laufen mit NLB) in ein eigenes netz hängen...

zum glück war zu der zeit grad mittagspause und es sind zum glück nur 2 messdaten und 3 -zum glück- unwichtige fax verschwunden

(Plato)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung