Mit dem Zug von Linz nach Balingen (Stuttgart)?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Mit dem Zug von Linz nach Balingen (Stuttgart)? (27 Beiträge, 243 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mit dem Zug von Linz nach Balingen (Stuttgart)?
14.06.2007, 16:39:24
Hallihallo!

Ich hab da mal eine Frage bzgl. den Tarifen und Angeboten der ÖBB und der DB.

Ich möcht ganz gern am 22.6. aufs Bang-Your-Head Festival (findet in Balingen statt) fahren, jedoch wird das anscheinend schwerer als gedacht.

Sammelbusse fahren keine, weil zu wenig Nachfrage da ist (schon gefragt ;) ), fliegen wird wohl zu teuer (!!!) und von Linz nach Stuttgart gibt es auch nicht sehr viel Angebote,...

... bleibt also nurnoch die Bahn! (Denn mit dem Auto 6h fahren will ich mir nicht antun und ganz anti wird das Festival wohl nicht sein.)

Jetzt gibts ja sowohl bei den ÖBB als auch bei DB etliche Angebote und Specials, aber ich hab den Durchblick total verloren.
Soviel ich bisher lesen konnte gibts von den ÖBB aus kein Eventticket nach Deutschland (auch verständlich), und bei DB hab ich mich garnichtmehr ausgekannt :(

Wenn man jetzt einfach mal alle einzelnen Strecken (Linz - München, München - Stuttgart, Stuttgart - Balingen Süd) im Online-Ticket-Service berechnet (ist mühsam, weil die ÖBB können keine dt. Tickets als Onlinetickets ausstellen -.-), komm ich so auf 179€ hin und retour.

Hier is aber für die österr. Fahrten die Vorteilscard <26 eingerechnet.

Was ich eigentlich von euch wissen möchte ist, kennt ihr irgendeine Möglichkeit diesen Betrag zu schmälern? Ich muss auch nicht Bahnfahren, kann auch gerne hingebeemt werden, wenn das geht... ?!

Wär euch wirklich dankbar für eine Antwort.
MfG!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung