KFZ Ummeldung nach Umzug nicht gleich möglich
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » KFZ Ummeldung nach Umzug nicht gleich möglich (9 Beiträge, 209 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): KFZ Ummeldung nach Umzug nicht gleich möglich
15.06.2007, 11:58:39
ausser vielleicht bei einer verkehrskontrolle

Geh, sag wo finden denn diese sagenhaften "Verkehrskontrollen" statt? Obwohl ich im Jahresdurchschnitt 25.000 km in Österreich unterwegs bin, so gut wie jedes Wochenende auch auf der A 2 bis ins Semmeringgebiet fahre - die letzte Verkehrskontrolle erlebte ich im Oktober 1995 bei einem Planquadrat nahe der Wiener Messe. Mir ist auch nicht erinnerlich, dass dann durch eijne Anfrage beim Meldeamt überprüft wurde, ob ich dort wirklich wohne, wie es im Zulassungsschein steht...

Warum das so ist? Weil die lieben (Verkehrs-)PolizistInnen in ihren Wachstuben/Posten/Inspektionen beim Tarockieren oder Fernsehen herum sitzen und abwarten, bis es wo "geklescht" hat und sie, nolens volens, die Wärmestuben verlassen müssen...Ach so, natürlich auch das Einholen der Datenträger aus den Radarkästen  ist  schwerer "Außendienst", gefährlich und rechtfertigt doch "Wachzulagen" - und fettet die "Erfolgsstatistik" der angeblichen Verkehrüberwachung durch Anzeigen auf...

Preisfrage: Wer hat zuletzt auf dem jeden Freitag Nachmittag, Samstag Vormittag und Sonntag Spätnachmittag bis in den Abend auf der A2 herrschenden Wildwest eine Polizeistreife fahren gesehen?  Noch dazu eine, die die notorischen LinksfahrerInnen von der Straße geholt hätte, die zwei, manchmal sogar 3 Fahrsteifen für sich "blockieren"?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung