www.Airbrushtower.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » www.Airbrushtower.de (3 Beiträge, 92 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: [BEWERTUNG]www.Airbrushtower.de
19.06.2007, 11:38:05
OK !! hier können die negativen Erfahrungen mit Airbrushtower rein. Hab logischerweise selbst welche gemacht und möchte nun meinen unmut kund tun. 30 euro sind quasi weg, ich erhalte sie einfach nicht retour.
aber auch gute können rein...aber wer postet schon der zufrieden ist...???

es wäre ratsam immer sehr kurz zu posten was geschehen ist, stichwortartig, dann hat man schnell einen besseren eindruck über die verhaltensweisen dieses händlers.

PROBLEM:

ebayartikel gekauft. 1 woche nichts gehört,null, nachgefragt, dann info erhalten, dass artikel mangel-fehlerbehaftet auf lager liegt, neue ware würde wohl kommen. gleichzeitig wurde dieser artikel über die ganze zeit aber angeboten bei ebay, nicht gerade sehr nett !
habe direkt gemailt, dass ich den artikel nicht mehr möchte, da sehr dringend für mich. eine woche später kam der artikel dennoch an. lag bei der post herum, durch zufall, durch eine andere sendung hab ich das erfahren müssen. habe die annahme verweigert, natürlich.

mail geschrieben und geschrieben..keine antwort. dann mal mit foreneinträgen gedroht und siehe da...antwort erhalten, bearbeitung sei bei rechnungsstelle. bis heute kein geld erhalten, sie reagieren nicht, keiner meldet sich.

bei mir ist der schaden 30 euro. das tut weh, dafür muss ich neben der schule hart arbeiten. das kotz mich soooo derbe an !!!!! ich hab so de hass !!!!

Suchworte für die Suchmaschinenanbieter:

Airbrushtower problem, Airbrushtower hilfe, Airbrushtower beschwerde, Airbrushtower ware nicht verfügbar, Airbrushtower annahmeverweigerung, Airbrushtower kein geld zurück, Airbrushtower geld einbehalten, Airbrushtower ware nicht auf lager, Airbrushtower kein kontakt möglich, Airbrushtower kontakt unmöglich, Airbrushtower ignorieren, Airbrushtower ignoranz, Airbrushtower, Airbrushtower vertrösten, Airbrushtower wer hat noch probleme, Airbrushtower onlineshop, Airbrushtower geschäfts*TRÖT*, Airbrushtower methoden.

19.06.2007, 11:51 Uhr - Editiert von philippowitsch, alte Version: hier
Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung