[BEWERTUNG] ElectronicShop24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ElectronicShop24 (243 Beiträge, 1138 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sensationeller Kundenservice - kompetent, schnell und höflich, sehr rasche Lieferung
25.03.2017, 18:44:02
Vorneweg möchte ich gleich mal feststellen, dass ich in der Regel nicht zu der Art von Menschen gehöre, welche liebend gerne Händler- oder Produktbewertungen verfassen. Alleine dieser Umstand ist schon ein Indiz dafür, WIE zufrieden ich mit diesem Händler bis dato bin.

Ich bestellte am 14.3.2017 um 14:30 den Laptop, am 16.3.2017 war er um cirka 13:00 bei mir Zuhause im nördlichsten Teil des Waldviertels. OBWOHL der Artikel laut Onlineshop beim Händler NICHT lagernd war - folglich musste der Artikel vom Händler selbst erst bezogen werden. Als ich meine Bestellung abgegeben hatte rechnete ich mit einer Lieferzeit von cirka 5-7 Werktagen - bekommen habe ich ihn 2 Tage später.

Auch im Vorfeld hatte ich ein paar technische Fragen zu meinem Produkt, welche oftmals in nur wenigen Minuten, oder Stunden - je nach der Tageszeit - beantwortet waren.
Bei einem anderen Händler wartete ich ca. 5 Tage, nachdem mir dieser dann mitteilte, dass er mir diese Information leider nicht liefern könne.

Der Laptop war meiner Meinung nach auf jeden Fall ausreichend verpackt. Er läuft seit dem ersten Tag einwandfrei - heute schreiben wir den 25.3.2017 :D.
Natürlich musste ich etliche unnötige Programme deinstallieren und einige nützliche hinzufügen und auch mein PC - Beschleunigungsprogramm (TuneUp Utilities 2014) fand gleich Anwendung, aber das alles ist auf den Hersteller (Acer und auch Microsoft) zurück zu führen.

Das Notebook startet innerhalb weniger Sekunden und ist wirklich flott unterwegs. Bis dato habe ich noch nicht mit meinen Adobe Programmen gearbeitet, jedoch wird er auch diese ohne Probleme bewältigen.

Weiters war auch das Preis-Leistungsverhältnis (für mich ein SEHR wesentlicher Punkt) in meinem Fall wirklich zufriedenstellend.

Kurz zu meinem bestellten Produkt:
Acer Aspire E5-575G-53AG

Bildschirm: 15,6" 1920X1080px
CPU: Intel Core i5-7200U
GPU: Nvidia Geforce 950M 2GB GDDR5
RAM: 12GB DDR4
HDD: 1TB 5400 U/min
SSD: 256GB Serial ATA III
Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Preis: 799€

Also alles in allem kann ich diesen Händler guten Gewissens weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ein Kundenservice wie dieser zu einer lang andauernden Tradition wird.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung