Neuer PC: Angebot OK?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Neuer PC: Angebot OK? (62 Beiträge, 680 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Neuer PC: Angebot OK?
21.06.2007, 08:19:01
Wie wäre es mit einem Markenrechner?

Nimmst 3J Vor-Ort Service dazu und hast wenig Sorgen.
Wenn er hauptsächlich für Arbeit und Dauerbetrieb sein soll, empfehle ich die Fusi Celsius Workstations. Allerdings sind die vergleichsweise teuer verglichen mit dem Umdieeckeschrauberladen.

Das Angebot kommt mir recht teuer und verwirrend vor, für das was Du da bekommst, aber das haben ja schon einige hier erwähnt.
Virtual PC, Alcohoö120% oder Daemon Tools auf den Rechner und es Reicht 1 DVD Brenner.
Ich habe von den Wichtigsten CDs Images auf dem PC und es ist einfach genial. Zugriffszeit ist besser, keine CD-Rom Geräusche und kein CD Wechseln. ich habe damals sogar ein Laufwerk ausgebaut, weil eins reicht und mein Gehäuse dann besser aussah mit der Original Blende und nicht so zugebaut.

Ich arbeitete einst bei einem Hersteller, der Einzelteile überall zusammengekauft hat und dann PCs fertigte. Die Angebote sahen ähnlich aus (ist aber nicht der selbe Hersteller)
und 2/3 der Kisten waren Garantiefälle. (Wie das da ist kann ich natürlich nicht beurteilen und mit dem Aufbau des Angebotes wird es auch nix zu tun haben...)

Das brachte mich dann dazu nur noch Markenrechner mit einem Vor-Ort Servicepack zu kaufen. Ich persönlich bevorzuge Fujitsu-Siemens, ich kann mir aber vorstellen, dass Dell vielleicht auch gute Rechner hat, IBM waren früher sicher auch gut, wie es jetzt ist keine Ahnung.

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung