Retoure von HARDWAREVERSAND.DE Nie angekommen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Retoure von HARDWAREVERSAND.DE Nie angekommen (3 Beiträge, 490 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Retoure von HARDWAREVERSAND.DE Nie angekommen
26.06.2007, 15:28:42
Hallo zusammen,
unter folgenden Link habe ich schon mal die ewig lange Vorgeschichte gepostet die echt der Hammer ist: http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=43392

Aber nun wollte ich hier auch noch mal mein Problem schildern um vielelicht hier eine Reaktion von HW  zu bekommen und natürlich um euch aufmerksam zu machen, dass nicht immer der Preis zählt

Also der Anfang der Geschichte:
Ich habe am Anfang dieses Monats bei Hardwareversand.de eine Bestellung über einen Monitor (LG 1970HR)  + andere Dinge aufgegeben. Diese kam sehr schnell an und es war auch erst mal alles in Ordnung, nur nach 2 Stunden hatte der Monitor einen großen Streifen von oben nach unten, da dachte ich mir, "Kein Problem den kann ich ja leicht umtauschen und dann passt das wieder"! Tja wie gesagt das habe ich mir leider nur Gedacht denn dann ging die Geschichte erst so richtig los.

Noch am sleben Tag:
Anruf bei der Hotline, wie ich denn genau vorzugehen habe, dass das auch ja sofort klappt usw. gut die hat mir das dann erklärt alles in das Paket und mir ausgefüllten Retoureschein zurückschicken.

Ca. 7 tage später am:
Habe einr Mail geschrieben um mich einfach mal zu erkundigen wie lange das noch dauert:
Antwort von HW nach ca 48 Std. Herr Wein.... da er auf lager ist werden wir ihn bis ende dieser Woche (KW 24)  zusenden, das seie kein Problem.

Anfang KW 25 (18.06.2007):
das steht nun unter  http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=43392
Zusammengefasst nichts anderes als hingehalten:

KW 25 Ende:
Ich rief nun mehrmals an um mich zu erkundigen da ich es etwas komisch fand und weil ja das erste paket (wo mir vor ca einer Stunde auch noch eine Trackingnummer mitgeteilt wurde welche nie existiert hat) ja angeblich seit 16.06.2007 in Aschheim bei der Post liegt.

KW 26: gerstern (25.06.2007)
Ja Herr Wein... wir senden das Paket in 30 min sicher los soviel steht fest!

KW 26 : heute (26.06.2007)
Herr Wein.. das tut mir leid aber ich habe für das gestrige Paket keine Trackingnummer die erhalten wir immer erst nach 24 Stunden! Da dachte ich mir ok also rief ich bei DHL an ob sowas sein kann, und denen ist kein einziger dieser Fälle bekannt!

Fazit: Ich warte nun fast 1 Monat auf meinen Monitor und werde jedes mal mit einer anderen Ausrede hingehalten und erhalte aber keine richtigen Informationen nichts, die können angeblich nicht mal in einer liste nachsehen ob der Monitor Versand wurde.
Also keine Empfehlung

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung