Warenverfügarbeit im Shop passt nicht, keine Reaktion auf Nachfrage
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Warenverfügarbeit im Shop passt nicht, keine Reaktion auf Nachfrage (3 Beiträge, 17 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Warenverfügarbeit im Shop passt nicht, keine Reaktion auf Nachfrage
02.07.2007, 20:33:41
Am 19.06.07 habe ich bei hardware-giant 4 Teile bestellt, die nach Webshop-Angabe verfügbar sind. Ich habe Mehrkosten in Kauf genommen (andere Händler waren wesentlich billiger), da ich die Ware schnell benötige. Ich habe am gleichen Abend noch überwiesen, die Überweisung ging somit am 20.06.07 raus. Am 29.06.07 war immer noch keine Ware da. Ich habe telefonisch angefragt. Es hieß, dass die Zahlung bereits verbucht sei. Mit der Ware wisse er auch nicht, was da los ist. Evtl. ist die Ware aus dem Bestand geflogen - ob eine Neubestellung denkbar ist, könnte er nicht sagen. Er wolle das sofort klären und mir am selben Tag noch Bescheid geben. Auf den RR warte ich noch heute.
Ich habe per Kontaktformular erneut darum gebeten, dass man mich am 02.07.07 informiert, ob und wann die Ware nun geliefert wird. Es ist fast 20:30Uhr - der RR oder eine E-Mail ist nicht angekommen.
Schade !!
Erneuter Versuch am 03.07.07: Angeblich sind alle Leitungen besetzt. Ich hinterlasse nach dem 5. Versuch eine Nachricht auf dem AB. Rückruf erfolgt nicht. Ich versuche ein Fax an die Firma zu senden. Faxgerät antwortet nicht. Versuche nachmittags erneut telefonisch mit denen in Kontakt zu treten: Laut Bandansage sind sie momentan nicht erreichbar, da sie umfangreiche Umgestaltungen am Shop vornehmen. Das ist ja echt der Hammer.

Das war garantiert meine letzte Bestellung bei hardware-giant - egal welches Ende das noch nimmt.
Auf Grund meines Widerrufs per E-Mail (Fax ging ja nicht durch) habe ich nach der 5. E-Mail-Aufforderung von J.Mill eine Bestätigung über den Eingang erhalten. Mein Geld aber nicht. Mehrere E-Mails sind inzwischen hin und her gegangen, in der J.Mill behauptete, die Kontoverbindung nicht zu haben, die ich aber bereits im Widerruf mit angegeben hatte. Seit letzten Freitag soll angeblich das Geld angewiesen sein; heute am 12.07.07 habe ich immer noch keinen Cent gesehen.

12.07.2007, 22:48 Uhr - Editiert von bluei1, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung