Alternate streikt
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Alternate streikt (15 Beiträge, 980 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Alternate streikt
03.07.2007, 15:53:26
Was soll ich tun?
Ich habe im August letzten Jahres einen Archos Gmini XS202S bei Alternate gekauft für 169€(immerhin)
das erste mal ging er im dezember kaputt.
gut, kann passieren, also zur reparatur geschickt.
mindestens n monat, wenn nicht länger gewartet, bis er wieder da war.
hat dann auch erstmal funktioniert und so, alles ok.

dann ist er im märz wieder kaputt gegangen, sehr ärgerlich, aber kann auch mal passieren, wieder der gleiche fehler.
wieder zurück zu archos, wieder mindestens nen monat ohne player da gesessen.
dann wiederbekommen, alles in ordnung, er wurde scheinbar repariert.

nach ZWEI(!!!) wochen ist er dann wieder im *PIEP* gewesen, wieder der gleiche fehler!
dann hats mir gereicht, ich hab den player wieder zurück zu Alternate geschickt und Reklamation beantragt.
leider hab ich den ersten reparaturbericht von archos verschlampt, hatte denen also nur noch den 2. anzubieten. das sei kein problem, ich solle einfach nur den zweiten einschicken, hieß es von Seiten Alternates.

so, das ist nun mindesten schon wieder ein bis zwei monate her.
nach mehreren beschwerde-e-mails hat mir Alternate dann doch mal geantwortet.
jetzt heißt es auf einmal, sie könnten nichts machen, da ich den ersten Reparaturbericht nicht eingesendet habe und Archos behaupte wohl auf einmal, es läge gar kein fehler vor, das gerät sei funktionstüchtig.
das kann aber nicht sein, da der player ja jedes mal wieder funktioniert hat, als ich ihn wieder bekommen hab.

was soll ich nun tun?
ich schreib schon die ganze zeit aggressive mails, um denen druck zu machen.
hat sonst noch wer ne idee?

mfg,
Rey Mysterio

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung