DI Tech Pro / Kontra
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DI Tech Pro / Kontra (4 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DI Tech Pro / Kontra
09.01.2002, 13:37:14
Ich habe in der KW01/02 im Onlineshop der Fa. DITech 5 Stk. Festplatten IBM DDYS-T18350LV um ATS 1.773,00 gesehen. Da der Preis normal um die 3.200,- ist, erschien mir das "mehr als günstig". Um eventuellen Fehlern vorzubeugen, sah ich von einer Onlinebestellung ab, und rief bei der Fa. an. Bei dem Gespräch mit Hrn. Steinkogler wurde mir der Preis (nach explizieter Nachfrage)bestätigt.
Die drei Stück die ich haben wollte waren nicht mehr möglich, da zwischenzeitlich jemand drei bestellt hat. Ich lies mir daher die restlichen zwei reservieren. Als ich die Festplatten abholte und die Rechnung sah, staunte ich gewaltig. Ein Platte kostete 229 € !!! Auf meinen Einwand, wurde mir mit einem "Salomonschen Gesetz" o.s.ä. entgegnet, und das das Ganze ein Irrtum wäre.
(Da ich noch in nachweihnachtlicher Stimmung war reagierte ich nicht- den Betrag bekam ich ohne Probleme retour)

Fakt jedoch ist, dass der Händler verpflichtet wäre die Platten zu dem vereinbarten Preis auszuliefern.

Der tech. Support im allgemeinen lässt zu wünschen übrig.
zb. Bei dem Asus A7V 266 E ist WOL angeführt, jedoch gibt es am Board keinen 3pol Stecker. Meine Frage ob ich den Stecker benötige, oder die WOL-Funktion auch ohne diesen gegeben ist wurde bis dato, trotz mehrmaliger Anfragen NICHT beantwortet.

Gewährleistung: Hat bis jetzt immer problemlos funktioniert. Dh. sämtliche Geräte wuren anstandslos ausgetauscht. (sofern auf Lager)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: DI Tech Pro / Kontra  (sheep am 10.01.2002, 09:55:31)
.  Re: DI Tech Pro / Kontra  (ghostmaker am 10.01.2002, 10:27:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung