Suche Autoradio mit USB bzw./und MMC/SD Slot
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Suche Autoradio mit USB bzw./und MMC/SD Slot (16 Beiträge, 226 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Blaupunkt
07.07.2007, 23:49:23
Also stehe vor der selben Frage wir Du und hab mich in den letzen Tagen ein wenig umgesehen:

Kurz mal überlegen was man will:

1.) USB Slot?
Sehr parktisch da man den oft debei hat und viele haben sowas. schnell mal reinschieben wie die sprichtwörtliche Kassette zum reinhören. Nachteil: ist doch etwas unhandlich wenn da vorne beim Autoradio so ein Stick raussteht.

2.) SD Karte?
Echt super und schön klein, meiner Meinung nach eindeutig die bessere Wahl. Nachteil: Den wird neimand dabei haben und anbieten den schnell mal reinzuschieben.

Also: Man braucht wohl beides und da kommt das Problem. Sowas gibts extrem selten, besonders bei Markengeräten.

Da ich selbst unbedingt SD Slot haben will, gibts nicht viel zu überlegen: Von den Markengeräten her bietet nur Blaupunkt SD Slots an. Und so einer wirds werden. es gibt auch Blaupunkt mit beidem. SD Karte im Schacht und US per Zusatzkabel. Sowas ist dneke ich am besten. Dann führe ich mir das Kabel irgendwo hin unter den Radio ins Ablegefach, denn vorne am Display stört der Stick nur und man kommt immer an.

Kostenpunkt: 250 bis 350 €, bei Blödmann und Geiz ist Geil geschaut. Alles Modelle von Blaupunkt. Ich tendiere zu 1.) Memphis(teuer) oder 2. Casablanca(weniger Leistung, SW Display)

IPOD Feature ist mir wurscht, gibts auch von Blaupunkt, aber sowas brauch ich nicht da ich sowas nicht unterstütze.

Hoffe konnte helfen, Nas.

PS.: Falls Du bald kaufts, sag mir bitte für was genau Du Dich entschieden hast und warum und iwe es so ist.

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
07.07.2007, 23:58 Uhr - Editiert von nastavnik, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung