Swat 4 Kritische Fehlermeldungen
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Swat 4 Kritische Fehlermeldungen
07.07.2007, 22:33:19
Hallo, bekomme jedesmal wenn ich Swat 4 Online spiele und eine neue Map ladet eine Fehlermeldung. Siehe zb. hier:

No Label

Crash Time: 06/21/07 15:52:01

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2995 MHz with 767MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5500 (8195)

UserName: JOHNNY
ComputerName: JOHNNY1
Application location: D:\GAMES\SWAT 4\Content\System\

SWAT Build Number: 34688

Access Violation caused ReadFile beyond EOF 9379984+1/9379984

Verlauf: ULinkerLoad::Serialize <- LoadStream [(Count 0)] <- UStruct::SerializeTaggedProperties [(CollisionRadius[-1])] <- UObject::Serialize [(AwarenessPoint MP-ConvenienceStore.AwarenessPoint284)] <- AActor::Serialize <- LoadObject [(AwarenessPoint MP-ConvenienceStore.AwarenessPoint284 9379984==9379984/9379984 1501606 142)] <- ULinkerLoad::Preload [(AwarenessPoint MP-ConvenienceStore.AwarenessPoint284)] <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject [(Engine.Level MP-ConvenienceStore.MyLevel MP-ConvenienceStore)] <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- AttemptLoadPending <- TickPending <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Mein CPU wird aber im System erkannt aber das ist nicht dass Problem.


No Label

Crash Time: 07/08/07 00:10:11

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2995 MHz with 767MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5500 (8195)

UserName: JOHNNY
ComputerName: JOHNNY1
Application location: C:\Programme\Sierra\SWAT 4\Content\System\

SWAT Build Number: 34688

Access Violation caused Bad name index -4539/6606

Verlauf: ULinkerLoad<reload [(PathNode MP-ArmsDeal.PathNode212)] <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject [(Engine.Level MP-ArmsDeal.MyLevel MP-ArmsDeal)] <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- AttemptLoadPending <- TickPending <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop



08.07.2007, 00:10 Uhr - Editiert von Johnny-1, alte Version: hier
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