Folgendes Projekt für HP
Geizhals » Forum » Programmierung » Folgendes Projekt für HP (4 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Folgendes Projekt für HP
09.01.2002, 17:49:18
Nun es ist jetzt schon ein paar Wochen her seitdem meine HP offline ist, in dieser Zeit habe ich mir einieges überlegt und brauche bei dem ein oder anderen die Hilfe von euch.:-)
Überlegt habe ich mir folgendes:
Da wir in der Schule sehr viele Zettel, Protokolle ... bekommen ist jedes mal vor dem Test die große Not da, das man die Zettel verlohren hat.
In einem eigenen Bereich (mit Passwort) kann man sich dann mit Hilfe einer Suchfunktion das fehlende Blatt herunter laden. Dies ist das Prinzip.
Hilfe bräuchte ich jetzt bei folgendem.

1)Die Dateien sollen mittels Titel gesucht werden können, also ein Blatt ist zB unter dem Namen "Partialbruchzerlegung_Teil1.jpg" abgespeichert, und man sollte sie eben wenn man Partialbruchzerlegung eingibt dieses Dokument finden.

2)Des weiteren habe ich mir überlegt vielleicht statt dem Passwort was auf dauer nicht überschaubar bleibt weil einer gibts dem anderen weiter habe ich mir vielleicht gedacht einen Pflichtbesuch eines Werbebanners einzubauen. DH. bevor man in den gesicherten Beriech kommt muss man einen Werbebanner angeklickt haben. Der Verdienst aus diesen klicks soll dann die Kopierkosten für die Klasse etwas senken.

So, also für diese beiden Sachen bräuchte ich hilfe, wie sie realisiert sind ist eigentlich ziemlich egal weil der Anbieter des Webspaces (chello) Scripts und dergl. unterstützt.

Danke für eure Hilfe!!!
Welcome in 2002 & Greetings Norret
Norret Join the Geizhals SETI Team

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Folgendes Projekt für HP  (eth0Nic am 09.01.2002, 19:08:24)
.  Re: Folgendes Projekt für HP  (eth0Nic am 09.01.2002, 19:08:41)
..  Re(2): Folgendes Projekt für HP  (Norret am 09.01.2002, 22:00:17)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung