...jemanden, der mir einen kurzen Text von Schwedisch auf Deutsch übersetzt?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...jemanden, der mir einen kurzen Text von Schwedisch auf Deutsch übersetzt? (6 Beiträge, 85 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ...jemanden, der mir einen kurzen Text von Schwedisch auf Deutsch übersetzt?
13.07.2007, 16:51:47
Ich schätze mal das heißt "Nur eine Richtung" ;-) Ne Scherz. Keine Ahnung.

Edit:

Das sagt die Onlinetranslation:
GERECHT NUN JETZT - Strafzettel Wenn Sie werden reisen wahrhaftig billig. Wes vorsetzen die unterstreichen einmal abfahren , aber die bin kleidsam billiger ju alter Knabe yous bin Abnahme ihrer reisen. Zelebrierte variiert auch Angehörigen fort utbud efterfrågan , und auch welches Tage und Trimester yous bin ausgewählt reisen. Gerecht nun jetzt - die Strafzettel zurückerstatten , Anti- bokningsavgift und auch ein avbokningsavgift fort kr pers Strafzettel ( spezifisch als Gerecht nun jetzt - die Strafzettel ), anhalten 7 Tage Auftritt avresedag. Demzufolge danach zulassen nots zurückerstatten. Jene " an Bord " besagen aufheben und feilschen über dreist Strafzettel. Gerecht nun jetzt - die Strafzettel fähig keiner buys ors Abruf raus an Bord fort tågen.

Edit2:

Das sagt er auf Englisch:
FAIR NOW - Ticket When you will travel really cheap. Wes offer the underline even depart , but the am becoming cheaper ju olds yous am buying your travel. Celebrated varies also dependents on utbud efterfrågan , and also which days and term yous am choosing travel. Fair now - the ticket refund , anti bokningsavgift and also a avbokningsavgift on kr pers ticket ( specific for Fair now - the ticket ), last 7 days entrance avresedag. Thereafter permit nots refund. That " aboard " imply repeal and bargain of fresh ticket. Fair now - the ticket able neither buys ors fetch out aboard on tågen.

Greez :GraMan

13.07.2007, 16:55 Uhr - Editiert von :GraMan, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung