[BEWERTUNG] Red Fifty Six
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Red Fifty Six (5 Beiträge, 134 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lagerstatus absolut fehlerhaft und komunikation mangelhaft
19.07.2007, 15:45:13
Hallo

Habe am 16 oder 17.7.2007 den heiß ersehnten Intel E6750 bestellt
1. weil er dort sehr billig war
2. Weil er als lieferbar im Zentrallager angezeigt wird

Ich hatte kurz zuvor eine anfrage über der Internet seite und dannach nochmal mit meiner Email adresse also 2 absolut unterschiedliche Email adressen angegeben die frage war aber stetzt dir gleiche. Ist der Lagerstatus korrekt und wieviel sind noch am lager.

Da die antwort auf beide anfragen auch nach stunden nicht beantwortet war dachrt ich mir so egal bestellst du am liebsten auf nachnahme. erster schreck anderslautend als bei Geizhals war bei mir keine nachnahme möglich wieso ? egal trotzdem bestellen wenn die antwort auf die anfrage kommt kann ich ja bezahlen und gut.

Dann kam endlich die antwort erst 24h stäter absolut unakzeptabel immer zwischen 9-11 Uhr  

Auf meine Emailadresse ( kunden adresse) antwortete man mir das es nicht mehr viele auf lager sei also schnell schnell.

Auf die Seiten anfrage wurde es so ausgedrückt, das es sogut wie nix mehr im lager ist und man kein keine lieferung garantieren.

Darauf denk ich nagut mit nachnahme wäre das nicht passiert. schreib ich freundlich ob man nicht die bestellung auf nachnahme umändern kann.

Wie erwartet kam genau 24 h später wieder zwischen 9-11 Uhr die antwort.

"Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Storniert"

hääääää   wiieeeeeeee   ????  was hab ich nun gemacht hab ich die leute verärgert?

danach noch eine mail mit folgender sehr entäuschender aussage

"Wegen eines Fehler wurde dieser Artikel in unserem Shop als lagernd
gekennzeichnet. Leider können wir diesen Artikel noch nicht liefern.
Ihre Bestellung wird umgehend storniert."

Plotzlich ist der artikel aus dem shop verschwunden
was man davon halten soll lass ich mal stehen aber leute wenn ihr euch listen lasst bei geizhals dann macht erstmal euren shop ordendlich sonst geht das hier weiter so mit den bewertung würde aber trotzdem dort wieder bestellen noch ist ja nicht aller tage abend.

mfg

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung