Kann Virus nicht beseitigen!!
Geizhals » Forum » Software » Kann Virus nicht beseitigen!! (3 Beiträge, 65 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kann Virus nicht beseitigen!!
21.07.2007, 15:59:57
Hy

Hab seit kurzem das Problem, dass ich mit Super 2007 keine Videos mehr ins 3gp-Format umwandeln kann!

Und zwar deshalb: wenn ich auf "Encode (Active Files)" klicke, kommt immer eine Antivirus Meldung vom "AntiVir PersonalEdition Classic" Virenscanneer das er auf
meiner Windows Partition im Ordner    
D:\WINDOWS\system32\ShellDHCP\NtmsXml\ffmpeg.exe
einen verdächtigen Code gefunden hat.

Diese Zeilen stehen in der Meldung:

D:\WINDOWS\sytsem32\ShellDHCP\...\ffmpeg.exe

Es handelt sich um einen heuristischen treffer.
Für eine genauere Analse sollten sie uns diese Datei über den
Quarantäne Manager zur genaueren Untersuchung zusenden.

Enthält verdächtigen Code: HEUR/Crypted

Nun kann ich den Code nicht löschen sondern nur in "Quarantäne verschiebn", den "Zugriff verweigern" oder die Datei "Ignorieren".

Letzteres kann ich nur drücken dass er mir die Datei umwandelt, aber er verwandelt die Datei auch nur in eine Art 3gp-avi (beim Name ein .avi zum Schluss,   als Format 3GPP Movie Importer) Datei und die kann mein Handy wiederum nicht abspielen.

Bei den anderen zwei Methoden bricht er das Programm den Vorgang automatisch ab und bei Status steht "Cancelled!"

Gibt es irgend einen Virenscanner mit dem ich die datei löschen kann oder ein anderes Programm mit den ich die datei trotzdem UMWANDELN kann???

Bräuchte schnelle Hilfe bis heute Abend!!!

Intel P4 640 3,2 Ghz, 1GB DDR2 Ram, Asrock Dual VSTA, ASUS EAX1950PRO, Samsung Spinpoint 200GB, Ednet 450W Netzteil, Intel Boxed Kühler, Proworx Gehäuse, DVD-Brenner, Videoseven 19" Bildschirm, Logitech MX 518, A4 Tech Tastatur

Mein Gästebuch ist soooooooo leer!!!:´( :´(
21.07.2007, 16:01 Uhr - Editiert von petri, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung