Rercoon Bewertung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Rercoon Bewertung (22 Beiträge, 490 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Rercoon Bewertung
23.07.2007, 21:21:47
Diese Firma hat mein Vertrauen.

Fassen wir mal zusammen:
Das Service ist einfach super!!

Welches Service? Dass Ware, die Du bestellt hast, tatsächlich zu Dir geliefert wurde? Zwar langsam, aber immerhin doch?
Auch bei einem technischen Problem bieten sie einem alle Möglichkeiten
und einen perfekten Service.

Technische Probleme hattest Du jetz auch schon? Ich bin beeindruckt. Welche Möglichkeiten waren denn "alle", die man Dir geboten hat? Und welchen "perfekten" Service hast Du denn in diesem Fall genossen? Dass Du technisches Problem gehabt hast, setze ich nach Deinem Posting voraus, sonst wären Deine Worte schließlich nur dummes Geplapper und Mutmaßung - und das ist es doch sicherlich nicht.
Das einzige Problem ist die Firma DHL welche sehr, sehr langsam von
Deutschland nach Österreich liefert.

Pardauz! Wie DHL und fast jeder andere Paketdienst liefert, hat Dir schon ok4you erklärt. Aber immerhin noch ein Wermutstropfen.

Also haben wir jetzt endlich alles beisammen: Ein nicht näher beschriebenes Super-Service, zumindest einen technischen Defekt mit "allen Möglichkeiten" und eine saumäßig lange Lieferzeit für ein angeblich lagerndes Gerät.

Und, fast hätte ich es vergessen:
Diese Firma hat mein Vertrauen.

Dein Vertrauen scheint leicht erringen zu sein.

Ich sehe hier allerdings einen echten Bärendienst, den Du dieser Firma mit Deinem Posting erwiesen hast. Hat sie das verdient? ;)

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung