Hi geizhalsler
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Hi geizhalsler (10 Beiträge, 214 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hi geizhalsler
31.07.2007, 09:04:57
Ich habe eine megagrosse Frage da ich im Bereich Video TV ein absoluter Anfänger bin.

Ich wollte mir zuhause Kabelfernsehen zulegen in Graz mitten in der Stadt doch auf Anfrage bei UPC mussten sie mir sagen dass bei uns UPC in der Strasse nicht verkabelt ist.

Nun habe ich keine Ahnung was für Möglichkeiten ich noch habe Kostengünstig mir sämtliche bekannten Programme reinzuziehen.
Wichtig: ATV Orf pro7 sat1 kabel1 mtv 1+2  die *TRÖT* channels halt

Mit Sateliten aufbauen und Receiver wird das nix da ich nirgends eine Möglichkeit habe eine Schüssel zu montieren. Ist auf der Hausseite verboten. Sowas hatte ich vorher aber da war bei Regen manchmal schlechtes Bild nur selten aber doch. Oder ist das von meinem Wohnungsvermieter abhängig ob der sowas machen lasst,
da ich ihn gute kenne könnte ich vl am Dach eine Sat Schüssel montieren?

Nun frage ich mich doch wie ich das am besten Berwerkstellige.
Gibt es für den Computer Lösungen die mir auch ein sehr gutes Bild verschaffen , bestimmt schon aber dann müsste ich das Irgendwie auf den Fernseher projezieren und dann kann ich auf meinem PC nicht arbeiten. Viel zu umständlich da ich den PC wirklich massig gebrauche und der Fernseher so rennen soll nebenbei......

Also wenn würd ich mir dann ne 2 te Kiste zusammenbaun und den rein als Kabelfernseher Server hinstellen......

Eine andere Frage
Gibt es in Österreich einen anderen anbieter an Kabel TV?

Was soll ich tun? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und wie ihr euch ohne UPC Telekabel weitergeholfen habt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung