SE W610i oder SE W810i???
Geizhals » Forum » Telekommunikation » SE W610i oder SE W810i??? (28 Beiträge, 310 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: SE W610i oder SE W810i???
09.01.2008, 23:47:16
ca. 1/2 Jahr später hab ich jetzt genau die gleiche Frage - danke für eure Beiträge oben! aber irgendwie ist mir das ein wenig zuwenig ...
(hab heute sämtliche Amazon-Bewertungen zu beiden Modellen durchgeackert)
beides scheinen sehr gute Handys zu sein

beim 610i würde mich ev. TrackID (Musikerkennung) interessieren - funktioniert das wirklich gut? bzw. kostet das was? (weil ich gesehen habe dass die Song-Info per SMS eintrudelt)

beim 810i stört mich ev. USB 1.1 ein kleinwenig (aber eigentlich nicht wirklich), und dass angeblich ein wenig Rauschen beim MP3-Hören vorhanden sein soll, ist das beim 610i besser geworden? - hingegen dass man 4 GB reingeben kann, ist natürlich schon gut

Ist die Menü-Führung beim 610i besser oder sonst irgendwas?
Das gibts ja eigentlich nicht dass da kaum Unterschiede sind!??

W810i könnte ich mir sofort bei Telering aus Vertragsverlängerung holen (29,- + Zuzahlung) - das W610i soll in knapp 1 Monat bei Telering kommen, allerdings ist die Frage zu welchem Preis und ob sie parallel auch das W810i noch anbieten ... (welches dann ev. nochmals billiger wird)

Also ich versuche echt nach der besseren Qualität zu fragen!

ah! - eines fällt mir grad ein:
beim W610i gefällt mir die orange Rückseite eigentlich nicht!
(W810i ist wenigstens vorne+hinten schwarz)

und nochwas - W610i hat anscheinend neuere Bluetooth-Version (Stereo - bringt es mir was?) - ist das alles einen wahrscheinlich höheren Preis wert?

Wenn sich wer melden will - HERZLICHEN Dank!

Schönen Gruß,

Wick

09.01.2008, 23:51 Uhr - Editiert von Wickblau, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung