f1 heuer mal interessant?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » f1 heuer mal interessant? (4 Beiträge, 130 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: f1 heuer mal interessant?
06.08.2007, 09:52:08
wenn schon nicht auf der strecke, so zumindest abseits ...

Irrtum,
heuer ist es auch auf der Strecke extrem spannend. Und obwohl der Hungaroring imho die unnötigste Strecke im Rennkalender ist, gab es auch gestern wieder ein tolles Rennen zu sehen. Gratulation an Lewis Hamilton für diese fehlerfreie Fahrt unter schwierigsten Umständen !!

btw, ich schaue die F1 nur mehr auf RTL - ich halte den Prüller einfach nicht mehr aus. Sollte es eine Petition geben um Prüller endlich in Pension zu schicken, ich würde sie liebend gerne unterzeichnen. Auch Niki hat gestern auf RTL den Prüller leicht angepatzt, so in Richtung der lebt in der Nostalie. Ich fand die Meldung einfach Klasse, Niki spricht die Wahrheit ganz locker aus. Die Rennen auf RTL nehme ich auf, die Werbung spul ich einfach vor. Gucke ich live schalte ich nur kurzfristig auf prüllerTV um.

und zu deinem Link betreffend Blockade: Ich hab das Quali live gesehen und hab mich total über den Aflonso geärgert, so eine miese Kiste was er da gemacht hat. Die Entscheidung ihn zu bestrafen war völlig richtig. Warum jedoch das Team bestraft wurde ist mir schleierhaft.

Jetzt ist mal 3 Wochen Pause, dann kommen noch echte Kracher: Istanbul ist einer der schönsten Rennstrecken der Neuzeit. Und Spa ist auch wieder im Rennkalender, mit einem etwas geänderten Streckenlayout (die Busstop gibt es nicht mehr). Und dann noch Suzuka, die extrem schnelle Strecke von Japan. Ich hoffe echt das Lewis Hamilton Weltmeister wird, der Bursche ist echt super....!!

Grüsse,
Geri    

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung