Amazon AT eingeschränkt?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Amazon AT eingeschränkt? (22 Beiträge, 1322 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Amazon AT eingeschränkt?
10.08.2007, 12:36:34
Hi! Du willst Beispiele, bitte sehr...

L'ORÉAL MEN EXPERT A18330 Hydra Energy Augen, 15ml für EUR 9,95 (100ml = EUR 66,33)
http://amazon.de/dp/B000OVVTG4

L'ORÉAL DERMO EXPERTISE 2809 Hydrafresh trockene und sensible Haut, 50 ml für EUR 7,99 (100ml = EUR 15,98)
http://amazon.de/dp/B000OVXCNC

L'ORÉAL EXCELLENCE 10 - Lichtblond, Haarfarbe, 172ml für EUR 9,95 (100ml = EUR 5,78)
http://amazon.de/dp/B000OVTZUQ

....sowie Hunderte weitere L'oreal Produkte

Weleda 9936 Lavendel Entspannungsbad, 100ml für EUR 6,49 (100ml = EUR 6,49)
http://amazon.de/dp/B000ORV3QE

....sowie viele Duzend weitere Welda Produkte

....und so gehts weiter, ne kleine Auswahl der Marken....

Xenofit 7410203 Mineralstoff-Getränk Mineral Energy Blutorange 660 g Dose für 10 Liter für EUR 9,99 (1l = EUR 0,99)
http://amazon.de/dp/B000PTLC6M

BeBe Young Care 38901 Holiday Skin Creme, für normale Haut, 50ml für EUR 6,65 (100ml = EUR 13,30)
http://amazon.de/dp/B000ORVPNU

Clearasil 44161 Tiefenreinigung Antibakterielle Reinigungspads, 60er
http://amazon.de/dp/B000ORVS5U

JACOBS CAPPUCCINO ZEG017942 Kaffee Tassenportionen, 110 g für Euro 2,99 (100g = Euro 2,72)
http://amazon.de/dp/B000PIX95U

Yardley 104514 Sandelholz Seife 3x100G für EUR 5,99 (100 g = EUR 2,00)
http://amazon.de/dp/B000ORWS0Y

Roger & Gallet 12721960 Seife Farn 3x100g für EUR 10,99 (100 g = EUR 3,66)
http://amazon.de/dp/B000GHYXOG


ja und da hätte ich noch eine Liste von HUNDERTEN KLEINST-Produkten aus dem "Küchen, Haus & Garten"-Shop, dort verlangt Amazon für den Versand € 4,95 und beauftragt einen eigenen Lieferdienst... und damit wird automatisch nicht nach Österreich geliefert... für so *ironisch* riesengroße Produkte wie Gartenscheren, Spaltklötze, eine kleine Tube Reinigungsmittel, ein leichtes Möbelflies etc.! Aber nachdem ich Amazon fast ein 1 Monat damit genervt habe, dass da ein (Datenbank-)Fehler vorliegen muss, ist ihnen zumindest anscheinend mal dieser Fehler aufgefallen.

So viele inkompetente Mails und Gesprächspartner, die von nichts ne Ahnung haben… dass muss man erlebt haben. Da weiß die eine Abteilung nicht was die andere macht. Die andere muss das wieder nach England weiterleiten. Einmal dauert die Korrektur 3 Tage, dann wieder 2 Wochen? Das weiß wirklich die rechte Hand, was die linke macht. Anscheinend ist Amazon zu schnell gewachsen.

Dass die Dritthändler bei Amazon nerven, wegen der hohen Versandkosten, und die ungenaue Trennung von Amazon selbst... aber da hab ich mich eh schon genug ausgelassen und is ne andere Geschichte

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung