Bewertung VCM Morgenthaler -shop24.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Bewertung VCM Morgenthaler -shop24.de (2 Beiträge, 75 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bewertung VCM Morgenthaler -shop24.de
09.08.2007, 23:39:40
Diese Firma stellt ziemlich interessante Phono-/TV-Möbel her. Eines davon wollte ich meiner Frau zum Geburtstag schenken. Der Verkauf lief über shop24.de, die Überweisung online kein Problem (shop24.de bietet auf seiner Seite eine Gratis-Versicherung an - garantierte Rücküberweisung, wenn die bestellte Ware nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eintrifft!). Alle Bestätigungen (Bestellung, Auftrag, Versandstatus) folgten zuverlässig. Es kam bloß das falsche Modell und obendrein beschädigt. Also Rückmeldung per mail - am selben Tag Rückruf aus Deutschland, was denn das Problem sei. Hier begann die Leidensgeschichte insofern, als daß zwar die Lieferung per Post erfolgte, die Rückholung allerdings durch DPD abgewickelt werden mußte. DPD war noch am unzuverlässigsten von allen Beteiligten. Neulieferung, wieder falsches Modell, wieder Versandschäden. VCM hat sich dann sehr bemüht, dennoch alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen. Auch zwischendurch immer wieder Anrufe aus Deutschland, um bei mir Rückfrage zu halten. Letztendlich dauerte diese Angelegenheit zwar drei Monate, aber weil wir dieses Möbel unbedingt haben wollten und sich VCM im Verein mit shop24.de sichtlich um uns bemühte (und eine kleine Pechsträhne über uns allen hing), bin ich mit beiden Firmen zufrieden. Bei Bestellungen an VCM aus Österreich sollte man aber unbedingt nachfragen, wie es sich bei Rücksendung von Ware verhält. Zwar war die Bereitschaft von VCM, alle Probleme zur Zufriedenheit seiner Kunden zu lösen, zweifellos gegeben - was allerdings durch DPD ziemlich rasch wieder zunichte gemacht wurde...      

10.08.2007, 00:15 Uhr - Editiert von blueSultan, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung