Kompetente Beratung für ISDN Telefonanlagen
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Kompetente Beratung für ISDN Telefonanlagen (11 Beiträge, 62 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kompetente Beratung für ISDN Telefonanlagen
10.08.2007, 10:52:04
Wie wär mit sowas:



Mobile Nebenstellenanlage

ONE spart Ihnen die Festnetzanlage. Mit der mobilen Nebenstellenanlage sind Sie weiterhin unter Ihrer Festnetznummer erreichbar, behalten alle Funktionalitäten einer klassischen Festnetzanlage und genießen zusätzlich alle Vorteile der Mobiltelefonie.

Jetzt kontaktieren!

    * Business Anfrage

Download

    * Info-Folder (PDF)

Sie sparen Kosten:

    * Teure Anschaffungskosten einer Festnetzanlage entfallen
    * Miet- und Wartungskosten, sowie die Festnetz-Grundgebühr entfallen
    * Jeder Mitarbeiter hat nur mehr ein Telefon
    * Rechnungstrennung zwischen Firmengesprächen und Privatgesprächen ist möglich
    * Anrufbeschränkung z.B.: auf nur Firmengespräche ist durchführbar
    * Keine eigene Anlage/Verkabelung für neue Filialen und Mitarbeiter notwendig

Effizienz groß geschrieben:

    * Sie sind weiterhin unter Ihrer Festnetznummer samt Vorwahl erreichbar
    * Ihre Mitarbeiter sind überall und jederzeit unter ihrer Festnetzdurchwahl erreichbar
    * Somit ist der wichtige Erstkontakt mit dem Kunden sichergestellt und kostenaufwändige Rückrufe des Kunden entfallen
    * Alles aus einer Hand, ein Telekom-Anbieter, ein Kontakt

Alle wichtigen Funktionen Ihrer Festnetzanlage bleiben verfügbar:

    * Vermittlung: Einfache Funktionen ohne komplizierte Technik. Sie benötigen nur einen PC mit Breitband Anschluss, der mit einer benutzerfreundlichen Software ausgestattet wird und ein ONE Handy. Fertig ist Ihre Telefonvermittlung! Die wichtigsten Informationen über Ihre Mitarbeiter – wie Termine, Urlaube und Vertretung – sind für die Vermittlung sofort ersichtlich.
    * Gruppenruf: Ihr Unternehmen hat keine Telefonvermittlung, und Sie möchten sicherstellen, dass kein Anruf verloren geht? Dann ist der Gruppenruf die praktische Alternative. Bestimmen Sie einen Kreis von Mitarbeitern, der Anrufe von außen entgegennimmt. Sie können auch definieren, wie die Anrufe verteilt werden.

Entscheiden Sie sich für eine Lösung, die so ist, wie Sie sie brauchen: einfach, transparent und effizient.

Anmelden:
Kontaktieren Sie Ihren Business Betreuer unverbindlich für ein Beratungsgespräch unter dem Link "Business Anfrage" an. Ihr Business Betreuer steht Ihnen auch telefonisch unter 0800 699 999 oder per E-Mail unter business@one.at zur Verfügung. Voraussetzung ist die Aktivierung von mindestens 10 Nebenstellen.
« Roaming-News » | ONE Worlds | Web SMS/MMS | ONE Ladezone | Newsflash

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung