NorskIT - Geld sparen = Zufriedenheit sparen!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » NorskIT - Geld sparen = Zufriedenheit sparen! (3 Beiträge, 268 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: NorskIT - Geld sparen = Zufriedenheit sparen!
13.08.2007, 15:09:00
Meine bestellten Waren, lagen nicht auf Lager oder konnten nicht innerhalb von 48 Stunden verfügbar gemacht werden, obwohl dies angegeben war.

Ich habe ca. 5 mal mit dem Callcenter telefoniert und dreimal ne verbale Klatsche bekommen. Erst beim vierten mal hatte ich auf einmal eine Dame am Telefon die ganz plötzlich im Gegensatz zu den anderen Callcenterangestellten, mit denen ich sprach, scheinbar erweiterte Kompentenzen hatte und mir mit ein wenig Kulanz entgegen kam. erst nach meinem hohen Einatz und einigen prägnannten Änderungen sowie Streichungen an meiner Bestellung habe ich die Ware nach 10 Tagen bekommen. Im Vergleich zu anderen Anbietern wie HOH, von denen kann sich NorskIT ne Scheibe abschneiden, ist das ne schlechte Leistung.

Die zusätzlichen Verpackungskosten in Höhe von 0,85 % machen die Versandkostenbefreiungsgrenze von 699 Euro völlig sinnlos. Auch dies ist bei HOH besser.

Fazit: Pro - sehr günstige Preise, wenn man über Geizhals.de in den Shop geht. Verpackungsart war auch ohne Mängel. Die Homepage ist sehr gut und das Angebot reichlich, was jedoch hinfällig ist wenn nicht geliefert werden kann, weil nichts auf Lager liegt.

Contra: Bei Problemen und unregelmäßigkeiten, muss man als Kunde erst ungemütlich werden, bevor man zuvorkommend behandelt wird. Lieferzeiten und Warenlager ist nichts für eilige Kunden.

Fazit: Wenn NorskIT, einen besseren Service und mehr Waren wirklich verfügbar im Lager hätte ich im Wert von ca. 1200 € bestellt. Wegen den Abstrichen habe ich meine zusätzlichen Bestellungen, besonders die Teile, welche NorskIT nicht liefern konnte, bei HOH bestellt. So sind ihnen ca. 700 € wegen mangelndem Servis durch die Lappen gegangen.

Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung