[D] mac mini g4 1,25ghz
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] mac mini g4 1,25ghz (12 Beiträge, 104 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] mac mini g4 1,25ghz
Kleinanzeigen-Bot
21.08.2007, 14:35:15
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] mac mini g4 1,25ghz" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert" ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
......
Re(6): [D] mac mini g4 1,25ghz
21.08.2007, 16:54:32
Ich machs kurz, weil anscheinend bist du eh nicht interessiert an meinen mac !

Also erstens, ok Speicherupgrade im Handel 30-40€, ok 270+30 = 300€ , bei mir war die VB 350€, so jetzt kannst du dir mal ausmalen wieviel Verhandlungsspielraum ich bereit bin zu geben ( außerdem müsst man so also nachher nochmal wohin den Ram upgraden ... )

Ich nehme dir das Recht nicht zu posten, nur verstehe ich nicht was du von mir willst ? Willst du einen günstigen mac abstauben den du möglicherweise für dein Wohnzimmer als Mediacenterpc verwenden willst, oder willst du einfach deinen Senf dazuabgeben dass ich geschrieben hab Verhandlungsbasis 350€ und dir das als zu teuer scheint ?

So, und wenn ich 500€ verlangen würd, könnt es dir auch egal sein, find ich keinen Käufer bleib ich halt auf meinen mac sitzen, auch schön wenn nicht umso besser für mich ...
Ob ich mit 350€ durch die Finger schau bleibt und ist mein Problem ...  

Außerdem was bringst wenn er mit 270€ in der Liste steht und die Nachfrage so groß ist, oder die Verfügbarkeit so gering dass ich keinen um 270 bekomme ? Und du kannst ruhig suchen nach so einen mac ...

Und bezüglich Preis von älteren macs, wenn ich zeitweis seh dass G3 mit 400mhz, oder ähnliche macs um 300-400e weggehen, dank denk ich mir halt einfach, ein mac, die werfen ihren preis nicht so schnell ab, was sich aber sicher seit es die intel macs gibt geändert hat, aber meiner meinung nach nicht für die alten g3,g4,g5 modelle gilt ! Und deswegen finde ich den Preis gut gewählt !

Eigentlich würd ich ihn mir eh lieber behalten, denn er ist im gegensatz zu meinem neuen mac sparsamer und einfach viel leiser, aber ja ich brauch halt zeitweis einfach mehr leistung ! und bevor er herumsteht geb ich ihn her, denn jemand kann ich sicher als surf, download, oder mediacenterpc verwenden !

Alles klar ?

21.08.2007, 16:56 Uhr - Editiert von flomax, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung