[BEWERTUNG] Hifi-Fabrik e.K.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Hifi-Fabrik e.K. (58 Beiträge, 172 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Blitzschneller Versand per DPD, Verpackung könnte besser sein
10.09.2008, 12:22:22
Ich habe zum ersten Mal bei hifi-fabrik bestellt. Das Produkt ist der Subwoofer Canton AS 105 SC.

Nach der Bestellung kommt ein automatisch generiertes Mail, ein paar Stunden später kommt ein manuelles Mail mit der Auftragsbestätigung (nachdem die Lieferbarkeit nochmals überprüft wurde) - ausgezeichnet. Weiters erhält man bereits in der ersten Mail einen Link über den der Status der Bestellung eingesehen werden kann.

Zahlungseingang war bei HiFi-Fabrik am Montag, geliefert wurde Mittwoch (von Deutschland nach Österreich!) per DPD.

Eine Benachrichtigung über den erfolgten Versand gibt es nicht und ist auch auf der Statusseite nicht ersichtlich - ist aber auch kein Must-Have, wäre aber ein Nice-to-Have.

Geliefert wurde der Subwoofer im Originalkarton von Canton, ein zusätzlicher Umkarton sollte bei sensibleren Geräten jedoch Standard sein wie ich es von diversen anderen Händlern gewohnt bin. Deswegen auch die nur mittelmäßige Bewertung bei "Verpackung".

Fairerweise muss ich allerdings auch erwähnen, dass der Versand des 16 kg schweren Pakets von Deutschland nach Österreich lediglich 10 Euro gekostet hat - Weltklasse! Aber ein paar Euro mehr und dafür einen Umkarton würde ich auch verkraften.

Alles in allem finde ich die sehr gute Bewertungs-Note von hifi-fabrik auf geizhals gerechtfertigt und ich werde sicher nicht davor zurückschrecken nochmals dort einzukaufen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung