Heimkino / XBOX360 Elite/ Plasma - was und wie?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Heimkino / XBOX360 Elite/ Plasma - was und wie? (42 Beiträge, 404 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Heimkino / XBOX360 Elite/ Plasma - was und wie? - ERLEDIGT
30.08.2007, 11:53:35
Hallo Leute!

Also ich habe diesen Plasma: http://geizhals.at/a239062.html

und eine XBOX360 Elite also mit HDMI Anschluß

Ich würde nun gerne eine kleine (sehr kleine) Heimkino Anlage kaufen, weil der noname DVD Player dem Betriebsgeräusch nach am Ende ist.

Gedacht hätte ich da an dieses Produkt: http://geizhals.at/a244902.html

Bevor mich nun die Audiophilen unter Euch steinigen hier meine Überlegungen:

1.) Einen neuen DVD Player brauche ich sowieso.

2.) Da auch von Panasonic funktioniert das Viera Link und ich erspare mir eine verstaubte Fernbedienung.

3.) Ich würde mich nicht als "feinhörig" bezeichnen und kann mit dem nur "TV-Ton" bisher auch gut leben.

Nun zu den Fragen:

1.) Der Plasma hat 2 HDMI-Anschlüsse. Derzeit ist keiner in Verwendung weil ich die Xbox Elite über das Komponentenkabel betreibe da der Unterschied zu HDMI nicht so viel Unterschied ausmachen soll. Reicht es wenn ich das Heimkino PT550EG per HDMI an den Fernseher anschließe damit die Xbox auch Surround wiedergibt, oder muß ich die Xbox mit der PT550 verbinden?

2.) Sollte das Heimkino PT550EG wirklich kompletter Mist sein, was würdet Ihr mir empfehlen? Das Ding ist ja mit EUR 300 wirklich sehr günstig, aber wenn es echt Schrott ist wäre ich für Alternativen dankbar - preislich bis 700 oder 900 Euro wäre auch okay. Darüber habe ich einfach eine "Hörsperre" ;-)

3.) Ich habe viele Filme auf einer externen Festplatte. MPG, AVI oder DIVX Format. Welcher ist der einfachste und beste (widerspricht sich wahrscheinlich) Weg um das Material direkt am Plasma anschauen zu können?

Danke im Voraus
Tom

05.09.2007, 18:12 Uhr - Editiert von tomkit66, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung