UPC Digital Box - Anschluss
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » UPC Digital Box - Anschluss (16 Beiträge, 1638 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
UPC Digital Box - Anschluss
02.09.2007, 18:51:59
Nachdem meine mail Anfrage an UPC mit einer Rufnummer zum Helpdesk beantwortet wurde, und mir diese mitteile das sie mir bei Anschlussfragen von Telekabel nicht weiterhelfen kann (macht ja eh alles der Techniker) versuche ich es mal hier ;)

Ich versuche mal mir UPC Digital zu nehmen und wollte eigentlich meinen DVD Rec. mit hdmi zu dem LCD verbinden (sollte unabhängig von der Box ja kein Problem sein). Weiters wollte ich abgeschirmte koax Kabel nehmen, da ich kein SCART Fan. Nun meine Frage, geht das überhaupt? Und wieviel Kabel brauch ich dann? Nr.1 - Steckdose / Set-Top-Computer und dann Nr 2. Set-Top-Computer / DVD Rec bzw. TV?!
Immerhin habe ich dieses Bild gefunden, was mir etwas alt aussieht: http://www.upc.at/images/stcanschluss.jpg

Video Anschlüsse DVD: 1x HDMI, 2x SCART (1x In/1x Out), 2x S-Video (1x In/1x Out), 2x Composite Video (1x In/1x Out), 1x Komponenten (3x RCA), 2x Antenne (1x In/1x Out)

TV: Video Anschlüsse:  Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video

Vielleicht hat ja jemand so ne Box und kann mir kurz weiterhelfen? Merci!
------------------------------------------------------------------------
I'm sold to the game, the reality, truth, mistake, son of a bitch that opened his mouth against me & yesterday disappeared

The brain, the strength, the six senses, the daughter of a bitch that broke my heart in an hour and threw me to the boards

02.09.2007, 19:05 Uhr - Editiert von registriert, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung