WMP 11 zickt bei TV-Aufzeichnung
Geizhals » Forum » Software » WMP 11 zickt bei TV-Aufzeichnung (4 Beiträge, 78 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
WMP 11 zickt bei TV-Aufzeichnung
04.09.2007, 01:36:32
Werte Mit-Geizhälse. :)

Ich entschuldige mich mal für diese unmenschliche Uhrzeit, jedoch bin ich Schüler, der in seiner letzten (sturmfreien, Anm. der Redaktion) Ferienwoche seiner Internetsucht fröhnen möchte. |-D

Nun zu meinem Problem:

In meinem PC findet sich eine TV-Karte namens "DigitalRise DVB-C PCI Cable CI (2033)" ( http://geizhals.at/a154262.html  ). In dieser befindet sich ein Cryptoworks-Modul mit ORF-Digital-Karte. Heute Gestern nahm ich 2 Sendungen auf, nämlich "Zodiak" und "Grey's Anatomy" Staffel 3, Folge 1, beides ORF1. Wenn ich GA mit dem Windows Media Player 11 abspiele, und dabei an eine bestimmte Stelle springen will, kommt folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.".
Mit WinDVD 8 und VLC kann ich "springen" wie ich will, funktioniert einwandfrei.
"Zodiak" macht auch im WMP keine Zicken, geht einwandfrei.

(Dieses Problem tritt auch bei einigen anderen Aufzeichnungen auf, die heutige gestrige Folge GA dient nur als aktuelles Beispiel.)

Nun meine Frage an euch: Was hat es da? Wieso macht eine Aufnahme im WMP Zicken, geht aber in anderen Playern, eine andere Aufnahme macht 0 Zicken im WMP?

lg reisi

P.S.: Ich nehme stark an, dass es sich um ein Software-Problem handelt, daher die Wahl dieses Forums. Wenns nicht passt...für was gibts Mods? ^^

"Was kümmert mich der Schiffbruch der Welt, ich weiß von nichts, als meiner seligen Insel." - Friedrich Hölderlin
04.09.2007, 12:18 Uhr - Editiert von reisi1990, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: WMP 11 zickt bei TV-Aufzeichnung  (reisi1990 am 10.09.2007, 22:01:23)
.  Re: WMP 11 zickt bei TV-Aufzeichnung  (HITCHER am 10.09.2007, 22:51:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung