welches telefon für google kalender?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » welches telefon für google kalender? (6 Beiträge, 115 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
welches telefon für google kalender?
04.09.2007, 03:25:55
frage an die besserwisser (also an die, die's besser wissen als ich ;-) ):

habe  den google kalender entdeckt und finde ihn unpackbar praktisch. privater kalender, dienstplan, firmenkalender - ursimpel, überall zugänglich, endlich können meine frau und ich von überall aus einen gemeinsamen kalender führen (manche leute brauchen halt sowas...).

zu meinem endgültigen glück fehlt mir jetzt nur noch ein geeignetes mobilgerät, dann schmeiß ich meinen papierkalender weg. die frage ist nur: welches???

ideal wär das nokia n800 internet-tablet - weil schön großer bildschirm, kleine tastatur, handlich. wenn es denn umts-fähig wäre, also einen eigenen internet-zugang aufbauen könnte und nicht auf wlan angewiesen wäre. smartphones sind mir zu kompliziert, ich brauch keinen eingebauten ichweißnichtwas-organizer, mailabrufer und outlooksynchronisierern, ich hasse windows (ich hab nach vielen jahren des ärgers damit jetzt endlich einen mac...), ich brauch keine kamera, keinen mp3-player, kein garnix, nur internet, weil ja eh alles am google-server liegt. und meine mails check ich von unterwegs lieber via webmail, da brauch ich keinen eigenen client dafür.

da ich mich in dem bereich wie eingangs schon erwähnt net wirklich auskenne:

- gibt es so ein gerät? wohl eher nicht, meine recherchen haben nix ergeben.
- oder wenn nein, was kommt dem am ehesten nahe? also simpel surfen via umts ohne irgendwelchen zusatz-schnickschnack? und von der funktionalität dem n800 ähnlich???

ich hoffe, ich suche hier nicht nach dem weißen elefanten!!?? vielen dank für eure hilfreichen hinweise!

lieben gruß
helm.

__________________________________________________________________________________
don`t shoot me - i`m just the piano player!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: welches telefon für google kalender?  (Spedi am 04.09.2007, 08:27:48)
.  Re: welches telefon für google kalender?  (flomax am 04.09.2007, 09:54:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung