Drei neue Geschosse für den Alltag
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Drei neue Geschosse für den Alltag (80 Beiträge, 923 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Drei neue Geschosse für den Alltag
10.09.2007, 20:31:13
Würd ich nicht sagen. Und wie gesagt die ganzen 0-100 oder 0-200 Gschichtln
sind halt bei den berühmten "Best of 2000 Werksversuchen" entstanden. Und wie
gesagt, mit Allrad komm ich halt schon öfters hin als beim Heckantrieb.

Nein, dafür gibts ernsthafte Testverfahren, die realistische Vergleiche unter gleichen Bedingungen ermöglichen, auf Werkstestwerte beziehe ich mich nie.

Und sobald der Sommer vorbei ist, der Asphalt abkühlt und es gerne mal nieselt
oder nebliger Niederschlag sich einstellt, bist mitn M immer Zweiter.

Ist wohl eine Frage des eigenen Wahnsinns.

Wenn man will, kann man auch den M bei solch einer Witterung extrem schnell bewegen, die Traktion ist auch bei leichter Nässe noch bestens - erst bei Aquaplaning, Glätte, Schnee wird problematisch, ist halt die Frage ob man da noch "sportlich" fahren sollte.

Bei letzteren Bedingungen ist ein Allrad natürlich das maß der Dinge, da gibts überhaupt keine Diskussion.

20PS Chip bei einem V8 mit zwei Föns ist aber MEHR als lächerlich. Die 500
holst aus einem 0815 RS6 lockerst und haltbar raus.

Für den Motor sicher, aber AFAIK ist es beim RS6 damals an der Automatik gescheitert, die nicht mehr vertragen hat - darum hat MTM bei den gestörten Steigerungen dann auch auf 6-Gang Getriebe umgebaut...

Jep. Und Dank den zwei Tanks bekommst immer eine Weihnachtskarte vom
Spritdealer |-D

A geh, laut Audi braucht der neue im Schnitt eh nur 13,5L |-D
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.3 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung