[BEWERTUNG] Media-Halle
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Media-Halle (98 Beiträge, 180 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
24 Tage nach Bestellung noch keine vollständige Lieferung
23.05.2009, 14:29:01
Ich habe bei der Media-Halle am 29.04. drei laut Onlineshop auf Lager befindliche Kabel per Sofortüberweisung bestellt. Bestellvorgang verlief einwandfrei, Bezahlung auch. Einen Tag später erhielt ich auch schon eine Status-Änderungs-Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung versendet wurde. Nach 5 Tagen ohne eingetroffene Lieferung schrieb ich der Media-Halle eine e-mail mit der Frage, was denn nun aus dem Paket geworden sei. Die e-mail wurde noch am gleichen Tag beantwortet (Lob dafür!), angeblich läge das Problem bei DHL und die Lieferfrist von 6 Tagen sei noch im Rahmen und wäre nicht unnormal.. ok, ist mir zwar bei anderen Läden noch nicht passiert, aber gut. Am 06.05. kam dann auch wirklich ein Paket mit zwei der drei bestellten Kabel an. Interessanterweise war das Datum der beiliegenden Rechnung der 05.06... Ebenfalls im Paket war auch eine Rückstandsmitteilung, dass sich die Lieferung des fehlenden Artikels auf Grund einer "unerwarteten Lagerdifferenz" um einige Tage verscheiben würde. Als Versandtermin wurde der 08.05. angegeben. Im Vorfeld keine einzige Information, dass ein Artikel meiner Bestellung aktuell nicht lieferbar wäre. Am 14.05. fragte ich dann erneut an, was denn jetzt mit dem letzten fehlenden Kabel wäre. Ausserdem bat ich die Media-Halle um Rückerstattung des überbezahlten Betrages, wenn innerhalb der nächsten 3 Werktage keine Lieferung erfolgen könnte. Mir wurde per e-mail gleich am nächsten Tag (also wieder gute Reaktionszeit des Kundenservice!) eine Lieferung bis Ende der kommenden Woche versprochen. Allerdings ist bis heute (23.05.) wieder kein Paket bei mir angekommen..
Fazit: Kundeninformation nur auf Nachfrage und dann mit leeren Versprechungen.
Schade. Für mich war dies auf jeden Fall die letzte Bestellung bei der Media-Halle.. Bin ja mal gespannt ob ich noch das letzte Kabel geliefert bekomme, oder ob ich die Vorauszahlung lieber gleich als bezahltes Lehrgeld abschreiben sollte..

Update: heute wurde mir per mail mitgeteilt, dass das Kabel nicht mehr lieferbar wäre und dass mir das zuviel bezahlte Geld zurückerstattet werden würde.. schade dass diese mail nicht schon vor drei Wochen verschickt wurde..

25.05.2009, 14:26 Uhr - Editiert von gulu-gulu, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung