Game City @ Rathaus Wien 21.9 - 23.9
Geizhals » Forum » Games » Game City @ Rathaus Wien 21.9 - 23.9 (26 Beiträge, 483 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
bericht
21.09.2007, 17:51:29
so, war jetzt dort - war allerdings nur ein kurzer aufenthalt:

drinnen im hof ist ein zelt aufgebaut, wo man drinnen halo 3 zocken kann. spiel sieht nett aus, hab jedoch weder erfahrung mit halo 2, noch hab ich selber halo3 gezockt um eine objektives kommentar abgeben zu können. pluspunkt war, dass wirklich viele geräte zur verfügung standen. allerdings hat es in dem zelt aufgrund des schönwetters schon richtig nach computer-nerds gestunken -> somit nur kurzaufenthalt im zelt.

dann bin ich rauf zu der ausstellerhalle. zuerst bin ich zu der qualifizierung der world cyber games gekommen. ja, da kann man den leuten, die in einem abgesperrten bereich sitzen, hald ein wenig zuschaun - interessiert mich weniger.

dann zu der haupthalle. ps3 war mit gt4prologue und ein paar wenigen anderen games repräsent. gt4 hat mich irgendwie eindtäuscht - da hab ich mehr erwartet. hab zwar das problem bzgl dem treppcheneffekt schon gelesen, aber dass es so krass ausfällt. das bild ist extrem unruhig. der zaun, der als streckenbegrenzung dient, flimmerte durchgehend - das ist selbst aus größerer entfernung extrem störend. somit bin ich wieder ein wenig ps3 desillusioniert.

gut, sonst sind x360 und wii vertreten, mit jedoch keinen großartigen games: fifa, irgend ein tennis, etc. einzig project gotham racing 4 war jetzt neu und interessant.

im grunde ist alles sehr kompakt aufgebaut und wirkt irgendwie sehr unruhig und laut alles. war hald nicht so mein fall. da fand ich das xbox event im mak wesentlich besser. finde die location auch nicht wirklich perfekt. es ist alles irgendwie so abgegrenzt: unten im hof halo3, die stiegen rauf dann wcg und die anderen aussteller.

hardwaremäßig war sogut wie nix zu sehen, außer 3 samsung-bildschirme, und irgend ein drucker....

FAZIT (ist jetzt rein meine subjektive meinung!): keine überragenden oder großartig neuen games, meines erachtens nicht optimale location, aber da es gratis ist, schauts vorbei und bildet euch eine eigene meinung. :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung